!

Freeliner: da fehlt aber noch der Elektro-Satz! Der ist bei Deinem Preis mit Sicherheit nicht dabei! Also Vorsicht mit Preisbehauptungen !!!

Einbau AHK

Wo kann man sich den die AHK mit 13poligem Stecker montieren lassen??? Ausser in der Werkstatt da zu teuer?

p.s brauch ich einen 7 oder 13 poligen Stecker? was ist besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche dir in deinem Umkreis eine kleine Werkstatt und lass sie dort einbauen.
ich habe damals an meinem Astra bei Ram...er die Kupplung bestellt, 130€ mit Kabelsatz und eingebaut ha sie mir eine kleine türkische Werkstatt um die Ecke für 120€.
Ich denke, da wirst du schnell fündig.
Und immer eine 13-polige Steckdose, plus für kleines Geld einen Kurzadapter( um die 10€) von 13 auf 7. Gehört einfach in den Kofferraum.

Viele Grüße Mainy

Habe gerade in der Bucht eine neue abnehmbare Westfalia AHK mit 7-poligem E-Satz für 326 € + 10 € Versand geschossen. Einbau versuche ich mit einem versierten Kumpel, mal sehen, wie es wird:cool:
Oris und Thule waren auch in der engeren Wahl, aber da hier so viel Positives über die Westfalia geschrieben wird, hab ich sicherheitshalber diese genommen. Preislich nehmen die sich ja alle nicht viel.

Guten an Alle

Frage bei meinen QQ ist im Tacho ein Symbol zu erkennen das was für den Anhänger zu ständig ist weiß jemant was davon ?
Ich habe jetzt darüber nichts gefunden !

@nöki!
ja, das ist die Blinkeranzeige für den Anhänger. Zur Info: gibt nur eine, also für Links UND Rechts
lg

Soweit ich weiß liegt die mit auf dem Bus. Wird automatisch aktiviert durch das zusätzliche Modul.

Danke dir !

Weiß irgent währ was darüber oder hatt jemand schon dieses teil eingebaut ? Den ich überlege mit eine Kupplung anzu bauen und hätte gerne das dieses Lämpchen leuchte oder blinkt

bei mir ist sie aktiviert sobald ich den Stecker einstecke. Hat mir aber alles mein :mrgreen: eingebaut, da ich die AHK dazuverhandelt habe.

Oben