QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Danke, wenns mal möglich ist, dann stelle mal deine "schönen" Bilder rein. Und schreibe mal rein, ob es die Nissan AHK ist oder ansonsten welches alternative Modell. Ich will zukünftig eine AHK eigentlich nur für Fahrradträger nutzen, aber möchte mir aber die Optik hinten nicht versauen ;)
 
Derzeit gibt es nur die von Nissan am Markt, bald kommt die vertikal abnehmbare von Westfalia, die sollte dann auch zu 90% nicht sichtbar sein.
 
Original Nissan AHK noch vor Übergabe montiert und zwar richtig fein...
 
Hallo,

genau aus diesem Grund möchte ich mir meine AHK selbst aussuchen und einbauen. Ich finde die AHK muss Mann (oder Frau) ;) nicht unbedingt sehen, wenn sie nicht gebraucht wird. Bei meinem +2 ist sie auch verdeckt und so möchte ich das gerne wieder haben.

Gruß
LDK
 
Hallo seventh,

wie ich schon geschrieben habe, möchte ich eine AHK die man nur sieht, wenn sie eingesetzt wurde, so wie an meinem +2 (siehe Bild).

Ist halt alles Geschmackssache und ich möchte das bildschöne Heck meines neuen nicht mit einem "Knubbel" verunstalten ;).

Gruß
LDK
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    48 KB · Aufrufe: 962
Ok, verstehe ich. Nissan ist da etwas rustikaler gestrickt:sry:
 
Hallo LDK,
cool da sieht man ja nix von ner AHK :)
Ist das eine Westfalia an deinem +2 ? , Hoffentlich gibt's da genau sowas auch bald für den J11 :quest:
 
Oben