QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Nein. Die haben zurück gerufen und da sollte es ca. 30 EUR teurer sein, als wie ich es nun mache.....ich weiß auf 30 EUR kommt es nun auch nicht an, aber egal.
Hab nun eine Westfalie bei eBay gekauft und lasse die nun bei Nissan direkt einbauen. Da bekomm ich nen guten Preis für den Einbau (denke ich das der gut ist ?!?!:wink:)

Ok.
Ich hoffe, der Preis wird für dich akzeptabel sein.
Ich habe mir die Westfalia Kupplung auch bei meinem :mrgreen: anbauen lassen, wobei ich ihm gesagt habe, er solle die bestellen. Sollte mal ein Fehler auftreten, so liegt dann alles in einer Hand, und zwar bei meinem :mrgreen:

So denke ich das auch.
Ich zahle jetzt 700 insgesamt.....ist das OK?
Denke günstiger geht es immer:(, aber gut, ist halt jetzt so.

Das mit meiner AHK wird noch 1 Monat dauern.....sie hätten zur Zeit so viele Ausfälle wegen der Grippewelle und schaffen es nicht, sie bis Freitag drubnter zu bauen (hatten aber schon 2 Wochen Zeit :noe:)...egal.
Darauf kommt es nun nicht an.

Na ja, aber mein Auto OHNE AHK bekomme ich ja morgen!!!!!!:mrgreen:

Starre AHK vs. Einparkhilfe

Hallo zusammen,

bin neu hier und seit gestern Besitzer eines J11 Acenta.
Ich plane demnächst noch die Montage einer starren AHK.

Folgende Fragen hierzu:
- was haltet Ihr von der starren AHK von BOSAL in Verbindung mit dem E-Satz von Jäger?
- hat jemand Erfahrungen mit der Reaktion der Einparkhilfe bei starrer AHK? Die Frage wäre, ob das hintere System den Kugelkopf als Hindernis erkennt oder nicht. Die Abschaltung bei tatsächlichem Hängerbetrieb ist mir soweit klar.

Falls das hier schon Thema war, seht mir bitte nach, dass ich mit der Suchfunktion bisher nichts konkretes dazu finden konnte.

Gruß, Schorsch

Oben