Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die abnehmbare von Bosal wollte ich zunächst auch bei Bertelshofer bestellen. Dies wurde dann von Bertelshofer geändert, da es bei Bosal ungewisse Lieferzeiten gäbe, so sagten sie und boten mir den Wechsel auf Westfalia an. Kein schlechter Tausch. Sobald es etwas wärmer wird, baue ich sie an und werde berichten. Das mit dem Ausschnitt (auf der Unterseite) des Stoßfängers ist höchstens von der Hebebühne aus sichtbar, wenn er denn überhaupt gebraucht wird.
ich habe die Anhängerkupplung von MVG,kostet auf der Website von MVG 212,50 EUR.
Habe diese bei Bestellung meines QQ mitgeordert.Kostete beim:mrgreen: 600 EUR.
Hier mal ein Link zur Seite von MVG https://www.mvg-ahk.de/Anhaengerkup...nehmbar.html?gclid=CNeU8_6ru8QCFSbmwgodoX4Acg
Im Datenblatt steht ,sichbarer Ausschnitt, ja,ist aber nicht so.Man sieht garnichts,kein Ausschnitt und die Steckdose ist wegklappbar.
Nicht vom Link täuschen lassen(Ford).
Dann solltest du aber nicht den Preis vom Ford veröffentlichen.
Nachher denkt noch jemand, die sind baugleich und er kann sie bestellen. Dann folgt irgendwann das böse erwachen:sry:
Sollte MVG und Westfalia baugleich sein? Ich sehe da keinen Unterschied.
Leider gibt es die im Video gezeigte schwenkbare AHK offenbar nicht für den J11:quest: