Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja habe ich auch gemacht
Dabei ist die Lösung oft so einfach.
Hoffe, es klappt bei Dir, egal was Softwaremäßig im QQ bei mir im Argen liegt, meine erste Handlung ist ein Reset.
Die Lösung ist oft einfach, dazu muß man aber tatsächlich auch ab und zu mal im Forum was lesen und nicht nur dann aktiv werden, wenn es schon brennt.
Es wird ja hier im Forum bei fast jedem 4. Beitrag geschrieben, dass man es erstmal mit einem RESET vom System versuchen soll. Den Knopf am Navi für ca. 15 Sekunden gedrückt halten, dann fährt das System runter und wieder hocch. Das hilft oft bei kleinen Problemen.
Ich drücke die Daumen, wird hoffentlich in deinem Fall auch helfen, Schomi
Mit dem neuen iOS update soll ja mit Carplay über "Bildschirmsynchronisierung" es möglich sein mit dem geparktem QQ und Carplay Video zu schauen.
Geht das bei euch mit den neuen "B" Modellen, bei mir nicht, vermutlich sollte da Nissan was updaten.