Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bleib dran, das Problem scheint bekannt.Unser Meister hat eine sehr schnelle sofort Diagnose vorgenommen. und er wusste auch genau was zu tun. Blende wurde unterlegt und somit fest gemacht. Das ganze ging sehr schnell.
So… der :mrgreen: hat quasi zwischen Fenster und „Wasserablauf“ eine Art Kleber oder Dichtungskit aufgetragen… und zum jetzigen Zeitpunkt hören wir nix… !!! Hoffentlich bleibt es so!
Leider bleibt es nicht immer so.Sobald sich Dreck und Sand zwischen der Scheibe und dem Windlauf wieder einsammelt,fängt es wieder zu klappern.Habe es schon mehrmals durch.
Ein Tipp für alle die diese komische Geräusche am Armaturenbrett haben.
Ich habe zwischen Windschutzscheibe und dem Kunststoffwasserablauf Kompriband angeklebt und die Geräusche sind weg.
Nach dem 3 Werkstattbesuch ist das Problem gefunden und gelöst.
Einer der mittleren Lüftungsschläuche die vom Motorraum in den Innenraum führen hatte zu viel Spiel und hat an das Amaturenbrett "angeschlagen".
Endlich ist das Geräusch weg und der Kasige Kai läuft so wie ich mir das erwartet habe !!:cheesy:
Bei mir hat es nach dem 2 Werkstattbesuch geklappt. Die Lueftungsschlaeuche wurde mit Moosband "behandelt". Jetzt ist das geklapper nicht mehr zu hoeren:smile:
.... meiner steht schon wieder in der Werkstatt. Das Vibrieren war ca. 1 Woche verschwunden, jetzt ist es wieder da Sie versuchen jetzt die Lüftungsschläuche mit einem anderen Isoliermaterial zur Ruhe zu bringen - ich bin mehr als gespannt....
Ich vermute bei mir liegt es auch an den Lüftungsschläuchen. Mein :cheesy: ist bereits informiert. Zum 30.000er Kundendienst sollen die sich das mal anschauen.
Eigentlich ein Fall für die Nissan Qualitätskontrolle. Sollten wir vielleicht mal informieren.