Qashqai J12: Außenspiegel

Habe mir gerade eine bei Amazon bestellt. Darf ich den link hier posten?

Berichte dann bitte, ob die Folie was taugt und wie die Montage funktioniert hat.
"Nano " oder " Glas" bestellt ?
Und was hat das eigentlich mit dem Thema Außenspiegel zu tun 😂😂😂

Hm, jein, ich habe mit Sonneneinstrahlung keine Probleme, aber mein Hauptgrund für diesen Displayschutz war ja diesem hausgemachten Dissplayfehler seitens Nissan vorzubeugen und das ist gelungen

Hallo , bei meinem QQ verstellt sich der Außenspiegel ( Beifahrerseite ) von selbst nach innen , in Richtung ( Seitenscheibe )
Ich muss immer ( Auch während der Fahrt ) den Spiegel mit der elektrischen Verstellung wieder korrigieren - jeden Tag und fahrt !!
Kennt das irgendwer von euch?
ich war beim Händler wo ich den QQ gekaut habe ( 12.03.26 ) , er ist Ratlos... TOLL !!!

Den gleichen Fehler hatte ich bei meinem vorherigen J12B und bei einem J12A auch schon.
Da verstellte sich der rechte Außenspiegel beim Ausklappen auch immer.
Den Fehler hatte dann mein Händler/Werkstatt mit einem Austausch des Spiegels behoben.
In Deinem Fall könnte das evtl. an einem Steuergerät liegen und sollte von Deinem Händler gelöst werden.
Erstaunt bin ich eigentlich über Deinen Händler.
Was ist das denn für ein Händler, welcher bei diesem Fehler ratlos ist?
Dann muss er sich schließlich informieren was die Ursache ist. Dafür ist er der Markenhändler, bei welchem Du gekauft hast.
Verkaufen "ja", aber reparieren auf Garantie "nein" und den Kunden damit abspeisen, dass er als Händler ratlos ist. Echt bemerkenswert.

Oben