Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

Sorry, ich habe auch den "kleinen" von Intenso hier. Aber auf Win 7 bekomme ich ihn nicht zum Laufen.Mein XP Rechner erkennt ihn auch nicht. Sch....teil.:( Hatte meinen Nachbarn gebeten ihn mal zu testen, komisch dort läuft er einwandfrei, bloß bei mir nicht.:quest:

Ich glaube ich schmeiß das Teil aus dem Fenster.;)

Nee, er hat kein Vista. Einmal XP und einmal WIN 7. Der Stick muss unter XP upgedatet werden, damit WIN 7 ihn erkennt.Bei ihm geht es, bei mir nicht.:(

Ich mach schon mal das Fenster auf;)

Das verstehe ich auch nicht, vielleicht brauch ja den Nachbar noch einen Stick, was man sicherlich bei einem :bier_1: sicherlich klären könnte.

PS: mach das Fenster lieber wieder zu, sonst kommt zuviel gesunde Luft rein ;)

Ich weiß auch nicht, was mit "diesem" Stick los ist. Werde ihn bei Gegelegenheit umtauschen. Evtl. funktioniert ja ein anderer.;)

P.S.: Das Fenster ist die ganze Zeit auf Kipp, dort passt der Stick locker durch.:smile:

Ich kann dir ja mein nichtfunktionierendes "Sortiment" von fünf:exc: Ministicks verschiedener Hersteller mal zuschicken, vielleicht ist einer dabei, der bei dir seinen Dienst tut; bei mir jedenfalls nicht :(

Guten Morgen.

Danke für das Angebot, aber ich werde demnächst meinen über 10 Jahre alten Rechner auseinander pflücken und die Festplatte in ein externes Gehäuse einbauen.
Mal sehen ob ich den USB Port irgendwie überlisten kann.:cool:

Zur Not habe ich noch einen alten Stick, den hatte ich schon getestet.:cheesy:

Funtioniert leider bei mir nicht, Delock Nano 8GB Speicherstick USB 2.0".
Habe davor eine Intenso MINI USB gehabt und der funktionierte problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben