Aussenspiegel einklappbar

Hallo zusammen
Gibt es eine Einstellung,das man die Aussenspiegel beim Qashqai Y-Way einklappt,wenn ich das Fahrzeug verriegel?
Per Knopfdruck geht es ja.Wäre nur schön ,wenn es automatisch beim verriegeln gehen würde.
Bei meinen Vorgänger Mitsubishi ging das.
Geht es beim QQ auch?

Leider nicht

moinmoin,
wurde irgendwo schon einmal behandelt das dies wohl leider nicht geht. Finde ich persönlich auch sehr schade. Ich bin nämlich auch jemand der sich die Position des Schalters nicht merken kann und immer etwas blöde rumfischt.

Es gibt aber diverse Module die man diesbezüglich nachrüsten kann (nicht Nissan Original). Leider kenne ich keinen der das bis jetzt gemacht hat.

Oder war doch schon jemand so mutig?

Hallo und guten Abend,
sagt mal, zum Thema beheitze Außenspiegel, wie schalte ich die an?
Über die Heckscheibenheizung? Finde nix, im Handbuch....sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bei meinem 2 Wochen alten QQ+2 Acenta ist mir aufgefallen das sich die äußeren Lüftungsdüsen in
den Außenspiegeln wieder Spiegeln. Erst dachte ich dass das Glas beschlagen oder Schmutzig ist.
Irritiert ein wenig. Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen?
Gruß

Aussenspiegel in chrom !!!!

Hallo,
habe einen schwarzen QQ, Bj. 2007 und möchte nun meine Aussenspiegel mit chrom verzieren. Weiß nicht so recht, ob es überhaupt aussieht. Haben ja mittlerweile schon sehr viele Autos .
Hat schon jemand solche Verkleidungen an seinem QQ vorgenommen und wenn ja, welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht. Halten die Dinger überhaupt und kann man Sie wieder ohne Rückstände entfernen !!!!:exc:

chromspiegel

hallo beisammen.hatt schon jemand erfahrungen gemacht mit den chromspiegeln?mein nissan händler hatt welche da.kosten 219,22.
ich mach mir nur gedanken ween unserem wetter hier im norden,wegen anlaufen und so.

Oben