QASHQAI J10: Ausstattung - Top & Flop

Off-Topic:
du hast den ==>
ironie.gif
in deinem quote unterschlagen:exc:

Hallo.

Für mich ist die Mittelarmlehne einen Tick zu kurz.
Das Beste an der Ausstattung ist die Rückfahrkamera. Einfach nie wieder auf Verdacht zurücksetzten. Und natürlich BT Freisprechanlage.

Gruß
Geraldinho

Gut: Bluetooth, Tempomat, Regensensor,

schlecht: die Lichtautomatik schaltet zu spät ein, Tankdeckelentriegelung ist im dunkeln schlecht zu finden,
Mittelarmlehne zu kurz und zu tief
kein automatischer Tageskilometerzähler und keine Momentanverbrauchsanzeige im Multidisplay

GUT: Bluetooth, Tempomat.:)

SchLECHT: :(
Regensensor wischt manchmal wie bekloppt und dann wieder zu selten...,

keine MP3-Möglichkeit im 2008-er Model und auch keine Nachrüstmöglichkeit. Für mich fast ein Grund, den QQ nicht zu kaufen!
Bei anderen Herstellern ist das seit Jahren Standard...

Armlehne rastet nach vorne geschoben nicht ein. Sie rutscht unbewußt beim fahren nach hinten und man muß sie immer wieder vorschieben.

Es fehlt eine kleine Ablege für z.B. Parkticket, Brille, Kuli, etc. zwischen den Knopf für Panorama-Dach-Gebläse und dem 12 V Anschluß, direkt vor dem Schaltknauf. Andere Autos haben dort den Aschenbecher oder ein kleines Fach. Platz verschenkt.

Stummschaltung beim Radio fehlt.

Fenster sollten sich per Fernbedienung des Schlüssel öffnen und schließen lassen.

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit meinen "kleinen" Sumoringer...

VG Frank

Mich ärgert: Zweite Griffmulde an der Heckklappe fehlt, Heckklappe geht zu schwer, vor allem für Frauen, zum endgültigen Schließen hat man oft schmutzige Finger, Komfortschaltung für Beifahrerfenster fehlt, kein Schloss am Handschuhfach, schräge Ladefläche bei herunter geklappten Rücksitzen, zu empfindliche Schwellerverkleidung, Kofferraumabdeckung wäre besser mit Rollo, Staufächer im Kofferraum fehlen, wenn schon anklappbare A-Spiegel, dann automatisch bei Türöffnung.

Moin,

vermisse auch ein paar kleine Ablagefaecher.

Ansonsten voll zufrienden. :cool:

Der QQ+2 hat ein Rollo;) Ich bin mit der Ausstattung auch zufrieden. Nur die Motorhaubendämmmatte fehlt:search: Das es Leder nicht als Extra gibt könnte manche stören genauso Xenon.

Nissan Connect , alles drin alles dran und Kinderleicht zu bedienen :)

Pro: Kamera, Dach, Navi, Sitzqualität, BT FE, 6fachwechsler der auch mp3 cds abspielen kann.

Contra: Sitzheizung (was ein wunder) viel zu schwach, Seitenverkleidung, zu wenig ablageflächen und staumöglichkeiten,

Oben