QASHQAI J10: Ausstattungsvarianten

Welche Austattungsvariante fahrt ihr?

• Visia

Stimmen: 32 5,5%
  • Acenta

Stimmen: 167 28,5%
  • Tekna

Stimmen: 212 36,2%
  • Sondermodell und I-Way

Stimmen: 174 29,7%

• Umfrageteilnehmer
    585
Von einem DVD 6fach Wechsler hab ich noch nichts gehört. Ist mir völlig neu. Welchen Sinn soll es dann haben, dass ich 6 DVDs einlegen kann? Kannst du MP3 über CD oder DVD abspielen?

Gruß, Commander.Keen

Off-Topic:
Mit MP3 auf 6-fach DVD? da hast du für den Rest deines Qashqailebens Musik im Auto :ironie:

Viele Grüße Mainy

Über Sinn und Unsinn läßt sich streiten, fakt ist das ein DVD Wechsler verbaut ist. Vielleicht waren gerade keine CD Wechsler vorrätig oder man hat ins falsche Regal gegriffen. Da es mich auch wundert, habe ich hier mal nach gefragt ob es noch andere mit dieser wundersamen Austattung gibt, oder hat es noch keiner bemerkt?

Ich habe die Acenta Austattung +

17" Alufelegen und Panoramadach
Schmutzfänger vorne und hinten
Unterfahrschutz hinten in Wagenfarbe lackiert
Unterfahrschutz vorne in Wagenfarbe lackiert
Schutzecken für die Frontschürze in Wagenfarbe lackiert
Cobra Sportendschalldämpfer

mfg Stefan

Hallo

Ich fahre Tekna und bin so weit zufrieden. Schade nur, das man das neue Navi Radio (Con.) nicht nachrüsten kann. Das Paket damals war mir einfach zu teuer.:(

Schau mal in der "elektronischen bucht" auf den britischen seiten nach, dort wird eine navi-nachrüstlösung für den QQ angeboten, sieht recht interessant aus. Aber Vorsicht der Anbieter sitzt in Hongkong, vor einer Bestellung ist es ratsam mit dem Zoll Rücksprache zu halten wieviel an Einfuhrzoll auf einen zu kommt.

Hallo

Habe gerade mal nachgesehen. Das Radio ist bestimmt nicht schlecht. Doch lasse ich bei Händlern aus China die Finger weg. Da bin ich wohl zu feige...:red:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wo ist eigentlich der Unterschied, hinsichtlich der Ausstattung im FL Modell, zwischen dem I-Way und dem Tekna?
Gruß Ironstorm

Hallo Ironstorm,

der Tekna bietet gegenüber dem I-Way folgende Mehrausstattung:
- BOSE-Audiosystem mit 7 Lautsprechern
- Xenon-Frontscheinwerfer
- Ledersitze mit Sitzheizung

Den I-Way gibts als einziges Fahrzeug in der Farbe "Night Shade".

Bei EU-Fahreugen kann das alles noch etwas anders aussehen.

Schau doch auch mal hier rein: http://www.qashqaiforum.de/f17/modelljahr-2010-a-1850/

Achso, ganz wichtig noch: Der Preis wird auch beide Modelle unterscheiden. Ich kann dir aber keine genauen Zahlen nennen. Schätzungsweise wird der Tekna nach Liste 1000 € bis 1500€ teurer sein als ein I-Way mit gleichem Motor (Angabe ohne Gewähr).

Gruß, Commander.Keen

Hallo,

der Tekna hat noch Intelligent Key, Sonnenblenden beleuchtet und liegt z.B. beim 2.0 dci ALL-MODE 4x4 Automatikgetriebe bei 32.540€.
Die gleiche Variante kostet beim I-Way 30.440€.
Den Tekna gibt es nur mit dem 2.0l Motor.

Gruß, hunterb52

Hallo, ich nochmal.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen FL Dänen +2 2.0 4x4 Tekna Connect bestellt.:) Nun habe ich von einem Arbeitskollegen gehört, er habe sich auch einen FL Dänen I-Way bestellt. Nachdem wir unsere Ausstattungen uns um die Ohren gehauen haben, mußte ich feststellen, daß es lt. meinem Kollegen keine Unterschiede gibt, was ich nicht glauben kann. Er habe auch Xenon Scheinwerfer, Keyless und Bose Lautsprecher.
Wer kann mir sagen ob es Unterschiede gibt und wenn, welche:quest:
Danke Euch.
Ironstorm

Oben