Alle: Auto-Videokamera (Dashcam)

So, heute die Rollei beim "Sonntagsausflug" mal als
Fotoapparat genutzt.

Sauerland , Möhnesee.

Ich finde die Bilder können sich durchaus sehen lassen.
 

Anhänge

  • FILE0030.jpg
    FILE0030.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 171
  • FILE0027.jpg
    FILE0027.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 167
  • FILE0032.jpg
    FILE0032.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 169
@Holti3

sind wohl ein Daumen im Bild 1 und 3 aber sonst ganz super Bilder zumindest ist das Wetter besser als bei uns im Süden den ganzen Tag nur
smilie_wet_001.gif
einfach zum
smilie_tier_178.gif
wenn ich dann wieder ab Mittwoch arbeiten darf ist dann
smilie_wet_046.gif
.
 
Jupp. Zumindest besser wie bei uns das Wetter , Kalt und Regen - bbrrrrrr.
 
Die Geräte sind heutzutage so klein, da weiß man ja gar nicht wohin mit den Fingern. Passiert mir auch andauernd wenn ich mit dem Handy Fotos mache.
 
Didi, die sind alle nur neidisch, weil sie diese Fotos nie so
hinkriegen würden. Selbst wenn sie aus demselben
Blickwinkel fotografieren würden.:cool:
Aber meine Finger kriegen die nie mit aufs Bild.;)
 
Test App: DailyRoads Voyager

Habe mir für das Handy die App

DailyRoads Voyager aus dem Google Store kostenlos heruntergeladen.

Heute bei Regen in Richtung München gefahren.

Soweit so gut die Aufnahme funktion ist in Ordnung nur die Fahrzeugvibrationen werden mit aufgezeichnet. Sogar den Standort kann man sich auf der Karte auch im nachhinein anzeigen lassen.

Es wird alle 2 Minuten ein neuer Tab geöffnet.

Nur die Einstellungen muß ich noch ändern. Für 2 Minuten fahrt werden 243 MB aufgezeichnet :shok:. Da ist meine Speicherkarte gleich voll.

Wollte euch ein Video präsentieren, aber das Video darf zum Upload max 500 KB haben.:red:
 
Vibration liegt wohl an der Halterung. Und was erwartest du bei Video Aufnahmen? Irgendwo müssen die Daten ja hin ;)
 
Hallo,
habe seit 7 Monaten die Rollei CarDVR-110(Full HD+Weitwinkel). Als Speicher eine 32 GB SDHC-Karte.Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Aufnahmen sind scharf und auch bei Nacht gut.
Immer wieder interessant,seine eigene(oder Frauchens:shok:) Fahrt anzuschauen,besonders bei hoher Geschwindigkeit(mit der genauen km Angabe).
Ich bereue den Kauf nicht und bin als "Bastler" am Überlegen,die gleiche Cam für die Heckmontage zu kaufen.

Off-Topic:
Ein Verkehrsraudy konnte damit überführt werden,da das Kennzeichen gut lesbar war.
Die Polizei wollte zur Beweislage allerdings das Video nicht sehen,sondern hat sich mit der Nennung des Kennzeichens und FZ-Beschreibung begnügt.
Hergang:rechte Fahrspur war gesperrt,Motorrad überholt dennoch gefährdend über die gesperrte Fahrspur,Polizei stand,wie es der Zufall will,auf einem nahen Parkplatz,konnte aber bei der Verfolgung das Motorrad nicht einholen.Tathergang war somit der Polizei bekannt.


Grüße,weschmia
 
Oben