Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hatte ich auch dieses Phänomen. Komme zum Auto Kofferraum offen und Auto nicht abgeschlossen. Es war aber nach meiner letzten Fahrt definitiv alles zu und verschlossen. Von meiner Wohnung bis zu meinem Stellplatz ist es aber eindeutig zu weit das ich zu Hause auf den Knopf gekommen wäre. Schon seltsam.
Willkommen im Club, hatte ich auch schon und seitdem ein mulmiges Gefühl. Solange es zu Hause passiert, ist es nicht so schlimm, aber ich möchte das nicht irgendwo in einer Großstadt oder so erleben.
Könnt ihr nicht in der Nissan App sehen, wann das " gemeldet" worden ist?
Sollte die App ja registrieren und melden
Vielleicht kann man die Fernbedienung für die Kofferraumklappe deaktivieren, falls das nochmal passiert??
Ich trete dem „Club„ zwar widerwillig bei, aber ich hab’s am vergangenen Samstag leider auch erlebt Wir kommen mit unserem Einkauf aus dem Supermarkt, laufen zum QQ und der steht da mit offener Kofferraumklappe Ich habe vor dem Einkauf unseren Korb herausgeholt und die Klappe via Schlüssel (nicht Drucktaste am Auto) verschlossenWar schon ein komisches Erlebnis…