Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meins ist auch schon lange da...
aber ich habe die klappe noch nicht auf bekommen.
ich traue mich nicht da mit Gewalt dran zu ziehen ^^
wollte immer mal suchen ob ich auch an der richtigen stelle ziehe...und kam nie dazu...
meiner einer hat ebenfalls das OBD Modul erhalten - es funktioniert perfekt. Das beschriebene blinken beim öffnen der Türen, habe ich im Vorwege durch den Verkäufer deaktivieren lassen.
Fazit: Bei ca. 10 Km/h schließen die Türen. Bin super zufrieden.
...und bei einem Unfall werden bei dem China-Kracher die Türen dann auch wieder ganz sicher entriegelt damit die Nothelfer freien Zugang haben! Oder?
Ein Gruß an die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr: Danke schön das ihr auch mit sowas zurecht kommt!
Der arme, normale Autofahrer der als Ersthelfer an der Unfallstelle ankommt wird wohl hilflos vor verschlossenen Türen stehen!
Ob Chinakracher oder serienmäßig, beim J10 ging die Türverriegelung auch nicht von selbst zurück - und wenn beim Unfall die Scheibe zerborsten ist greife ich als Ersthelfer rein und öffne die Tür so. Bei größeren Deformierungen, wo die Tür sowieso nur mit Werkzeug aufgeht, ist es völlig egal ob offen war oder verriegelt.
Bei den Ali-Versionen (OBD Speed Lock), welche im September verschickt wurden, stand im Beipackzettel, dass automatisch entriegelt wird, wenn das Fahrzeug innerhalb von 3 Sekunden von 50kmh auf 0kmh gebracht wird.
Diese Formulierung ist bei den aktuellen Ali-Angeboten in der Beschreibung zumindest nicht zu finden.
PS: Ich würde es perfekt finden, wenn das Teil auch den Cruise Mode (Tempomat) automatisch bei Fahrtbeginn aktivieren könnte [emoji6]
Das nervt mich derzeit immer etwas, dass dieser nicht dauerhaft aktiv ist und man zur Nutzung nach Neustart immer 2 Tasten drücken muss. [emoji12]
Kenne ich von anderen Fahrzeugen anders.