Qashqai J12: Batterie

... und neuer Batterie ( es wurde am Freitag gesagt… die ist lagernd).
Nach gut 30 Minuten ist der Mechaniker gekommen… er kann kein Update aufspielen wegen der toten Batterie.
Dann wende Dich doch mal an den Mitarbeiter, der die Aussage getroffen hat. Wieso kann wegen toter Batterie kein Update aufgespielt werden, Du bist doch mit der Batterie auch hingefahren?
Kein guter Service von der Werkstatt, wende Dich doch an Nissan und nenne Roß und Reiter.

Brauchte am Morgen die Startbox. Dann kannst ein/ zweimal starten. Dann ists leer. Da wird das Aufspielen des Updates abgebrochen haben.
Hab ja das ganze dann mit dem Mitarbeiter besprochen.
Hab keine Lust mehr, mich wegen unmotivierten Clowns zu ärgern.
Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde, bitte schildern sie uns ihre Erfahrungen mit ihrer Autowerkstatt in 3 Worten.
Kunde: Planet der Affen !
Gebe ich bei Google Maps "Nissan in Österreich" ein, werden mir 16 Standorte angezeigt, davon 4 im Kerngebiet Wien, 2 am Rande von Wien und die restlichen 10 sind gut über Österreich verteilt, da muß doch was gehen ??
Ende August machen meine Frau und ich Urlaub in Österreich, 13 Übernachtungen und 33km/30 Min. Fahrzeit von unserer Pension ist eine Nissan-Fachwerke in Imst, Bestbewertungen bei Sternen und Kundenrezensionen (Texte), Planung ist das halbe Leben.

Nur fahre ich nicht 414 Km Einfach zur Nissan Werkstatt nach Imst.
Nur 16 Nissanhändler/ Werkstätten in Österreich…. Das sagt dann eh alles aus.

Off-Topic:
Ich kann Joer aber auch verstehen, irgendwann hat man die Schnauze voll.
Würde aber auch Nissan anschreiben und dort die Werkstatt und Deine Probleme mit dem Auto nennen

Oben