Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BOT

Vor 2 Wochen meinen Wagen vom deutschen Vertragshändler abgeholt.
Hinten auf der Betriebsanleitung steht bei mir:

"Printing: August 2010 (01)"

Bei mir steht "July 2010 (05)"
Ist in Deiner Anleitung das neue Infoboard beschrieben oder auch das alte Rundinstrument?
Gruss
BOT

Ich habe auch die August-Ausgabe, weiß aber nicht, was du mit Infoboard und Rundinstrument meinst. Im Index findet sich keiner der beiden Begriffe.

Er meint mit "Infoboard" das rechteckige Display des Bordcomputers (BC), "Rundinstrument" ist die alte Vor-FL-Anzeige des BC.

Anhänge

• 100_1053.jpg
    100_1053.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 447
  • P1010032_2.jpg
    P1010032_2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 326
Ich habe die Ausgabe January 2010 (01) und schon die eckige Fahrzeuginformationsanzeige des FL z.B. auf Seite 0-6, 2-12 oder 3-6.
Es finden sich aber auch Bilder des VorFL mit rundem Instrument z.B. Seite 0-4. Ist hier aber unerheblich.

.

.

O.K., danke. In meiner Ausgabe "August 2010 (01)" ist ebenfalls das rechteckige Display abgebildet und beschrieben.

So,
hab' nun meine July 2010(05) nochmals genau inspiziert, merkwürdigerweise Abhandlungen nur über das alte Rundinstrument. Das geballte Forenwissen im Rücken, werde ich morgen nochmal den :mrgreen: nerven.
Da es ja hier Eigner von Ausgaben Januar 2010 mit dem richtigen Inhalt gibt, handelt es sich bei meiner BA dann wahrscheinlich um so eine Art "Blaue Mauritius" der BA:cheesy:
Die hebe ich dann besser gut auf.
Gruss
BOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben