Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Bedienungsanleitung

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man (außer beim :mrgreen:) eine deutsche Bedienungsanleitung für den QQ sowie für das Connect kaufen kann? Gibt es evtl. auch einen kostenpflichtigen Download?

DANKE für die Hilfe!

mx1708

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute aufgrund der vielen Beiträge hier mal bei meinem freundlichen :mrgreen: angerufen. Mein Qashqai 2,0 tekna connect in New Red soll im Oktober kommen (unverb. Liefertermin, aus Ungarn). Er schickt mir eine deutsche
Bedienungsanleitung zu, damit ich mich in Ruhe einlesen kann. Das finde ich einen tollen Service.

Schade, es ist leider so..kaufe ich eine Canon Spiegelreflex für 3100 €uro gibt es zur gedruckten die PDF entweder auf CD oder zum Download..
bei einem Qashqai für 31000 € gibts leider nur die gebundene zur Fahrzeugauslieferung dazu..:(

das verstehe ich auch nicht, finde es auch schade das man hier in D. so etwas nicht angeboten bekommt. Auf der Amerikanischen Seite bekommt man sowas!

Edit:
Aber die haben ja leider keinen Qashqai

Schaut mal in der elektronischen Bucht nach - dort hatte ich auf der Suche nach Nissanzubehör bereits 2x eine Bedienungsanleitung (Deutsch) gesehen die angeboten wurden.

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Das Problem ist ja nicht, eine gedruckte Bedienungsanleitung zu kaufen - die bekommt man ohne Weiteres beim :mrgreen: oder in der Bucht. Schade ist aber, dass es sie wohl nirgends als pdf gibt. Ich gehöre auch zu denen, die solche Dokumente gern in digitaler Form besitzen, allein schon wegen der einfachen Durchsuchbarkeit und wegen der ständigen Verfügbarkeit.

Off-Topic:
Sorry,mein "Fehler" - dachte dir geht es nur um eine Anleitung!:tschuldigung:

Viele Grüße aus der Sächsischen Schweiz sendet :wink_:QQ313:wink_:

Vielleicht hat ja jemand Langeweile. Der scannt dann die BA komplett ein, wandelt sie in PDF um, und stellt sie hier ein ;)

Viele Grüße Mainy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben