Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat ja jemand Langeweile. Der scannt dann die BA komplett ein, wandelt sie in PDF um, und stellt sie hier ein ;)

Viele Grüße Mainy

nee.. die eingescannte PDF hat nicht die komfortablen Suchfunktionen:idea:

ausserdem würde ich dazu keinem raten, denn auf dem Originalwerk hat der Verfasser sein (C)..wenn es einer als PDF Online stellen darf, dann nur Nissan.

Vielleicht hat ja jemand Langeweile. Der scannt dann die BA komplett ein, wandelt sie in PDF um, und stellt sie hier ein ;)

Viele Grüße Mainy

Also ich könnte denn Anfang machen :mrgreen: für den Privaten gebrauch kann niemand was dagegen sagen. :cool:
Wenn jemand mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Hatte schon selber daran gedacht, dass mal in angriff zu nehmen.

Bitte regelt das unter euch und diskutiert hier nicht öffentlich über Copyright-Verletzungen :exc:

Gruß, hunterb52

die Anleitung für Dich selbst einzuscannen ist keine (C)-Verletzung, das PDF darfst Du auch mit einigen Anderen Teilen..nur zum Download darfst Du es nicht bereitstellen, das ist alles..

Eine eingescannte PDF hat aber keine Begriffsuchfunktion..und um herauszufinden was beispielsweise der Schaltpunkt unter dem Gaspedal mit dem Geschwindigkeitsbegrenzer zu tun hat, hab ich erst das Ganze Handbuch wälzen müssen..hätte ich in das PDF einfach "Gaspedal" eingegeben wäre ich in 5 Minuten schlauer gewesen.:suchfunktion:
netten Gruß @n alle;)

Udo

Hallo, wo bekomme ich die Bedienungsanleitung für Pkw und Navi eines 2008 er Tekna her?
Ich habe sie nur in Französich...
Am liebsten als Pdf Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also pdf und download nicht hier übers Forum - sonst bekommt der Betreiber eins auf die Mütze!

Frag mal Deinen :mrgreen: oder schau mal bei ebay - da werden auch immer mal welche angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben