Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Betriebsanleitungen fürs FL ?

Hallo,
Ich habe mir, aufgrund einer Aussage eines :mrgreen: in der EBucht, eine Betriebsanleitung ab Baujahr 2009 (Printed December 2009) für mein FL gekauft. Ist dies die aktuelle Betriebanleitung für das FL oder gibt es eine Aktualisierung.
An die Personen die ihr FL schon genießen können: Was für eine Ausgabe der Betriebsanleitungen habt ihr:quest:
Gruß Ironstorm

Ironstrom,
ich habe zwar noch keinen QQ - aber die Bedienungsanleitung liegt bereits auf meinem Schreibtisch.
Dort steht :
Nissan Qashqai / Qashqai+2 J10-G10

und auf der Connect Anleitung steht:

Nissan Connect LCN-G1

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle werfen.

Hi Ironstrom,

bei mir steht drauf :
January 2010 (01)
Publication No OM10G-OJ10EOE
J10-G10

Gruß

Andy

Wenn auf der Betriebsanleitung von Januar 2010 die Modellreihen J10 - G 10 drauf stehen, sollte auch die vom Modelljahr 2009 Gültigkeit haben, denn ich habe einen J10, Modelljahr 2009. Ist eine für alle Modellvarianten. (Visia, Acenta, Tekna).

Ist zwar weiterhin das Model J10 und auch die Funktionen werden gegenüber den Vorgängern im Großen und Ganzen gleich sein, lediglich einige Abbildungen und Kleinigkeiten werden sich im Handbuch ändern, z.B. Bordcomputer.

Hallo,
ich danke Euch:)
@schellenmann
Ich habe auch noch keinen, aber die Bücher. Ist wie Klingeln ohne Fahrrad fahren zu dürfen;)

Für das Connect habe ich ebenfalls LCN-G1, für den Qashi J10-G9.
Ich denke damit kann ich leben, da die Änderungen nicht sehr ins Gewicht fallen, wie hammuqq schon geschrieben hat.
Es ärgert mich nur das, dass sich in der E-Bucht :mrgreen: rumtreiben die die "alten" BAs für das FL verkaufen, damit die Lager leer werden.
Gruß Ironstorm

Hallo Ironstorm,
wie heißt die genaue Adresse für die E-Bucht und wieviel kostet die Bedienungsanleitung (inkl. Navi)?
Wann ist dein Liefertermin?
Danke
lg Lina

Ist zwar weiterhin das Model J10 und auch die Funktionen werden gegenüber den Vorgängern im Großen und Ganzen gleich sein, lediglich einige Abbildungen und Kleinigkeiten werden sich im Handbuch ändern, z.B. Bordcomputer.

Sicher, allein schon dadurch, dass es "nur" ein FL ist.
Die Instrumentierung des BC im Kombigerät hat eine andere Optik, der Tastschalter für die Luft nach hinten fehlt (einer Ablage gewichen) und ein paar andere kleine Dinge.
Aber alles andere ist nicht neu erfunden und wird bei den älteren Modellen gleich bedienbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben