Ja, genau so ist es..
Ich habe wie gesagt warmweiße genommen (je 30cm). Eine Leiste sieht man unten auf dem ersten Bild.
Befestigt habe ich erstmal mit mitgelieferten Klebepads. Falls die auf Dauer nicht halten sollten, kann ich es mit ebenfalls mitgelieferten Clips anschrauben.
Für die Verkabelung habe ich ausschließlich die mitgelieferten Kabel mit passenden Steckern für die Leisten genommen.
Die Kabel habe ich an den "Lüftungsschlitzen" austreten lassen. Auf der linken Seite hinten (also zum Kofferraum hin), auf der rechten Seite vorne (also zu den Rücksitzen hin). Dort, wo das Kabel frei liegt, habe ich es noch mit schwarzem Schrumpfschlauch ummantelt, damit es nicht so ins Auge fällt. Schwarzes Isoband drum wickeln ginge auch.
Zum Anschließen am Kabel der geclipsten Originalleuchte habe ich Wago 221-Klemmen verwendet. Das ist wegen des beengten Raumes etwas fummelig. An die Klemmen habe ich auch das Kabel zur Original-Leuchte wieder angeschlossen und lediglich den Stecker der Original-Leuchte nicht mehr eingesteckt. Damit ist das ganze nahtlos rückbaubar.
Einmal habe ich den Lötkolben angeworfen, um einen Stecker anders anzulöten. Ich weiß aber gerade nicht mehr, ob das unbedingt notwendig gewesen wäre.
Gruß
Martin