QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Leuchten im Fond

Mal 'ne ganz blöde Frage: hat der J11 Tekna OHNE Panoramadach hinten überhaupt Innenraumleuchten? Oder muss ich mich jetzt ärgern, dass ich das Panoramadach nicht geordert habe? Mit Pranoramadach gibt es ja Leuchten im Bereich der Haltegriffe. Aber ohne?

Der Tausch der hinteren Innenraumbeleuchtung / Leselampen beim Tekna ist ja schon mehrfach diskutiert worden.
Ich würde aber gerne wissen, ob es beim Tausch der vorderen Innenraumbeleuchtung (ohne Sonnenblenden :cheesy:) auch etwas Besonderes zu beachten gilt :quest:

Danke & Grüsse
Moses

Ne...Abdeckung an der Seite mit einem Schraubendreher abclipsen dann alte Brinen raus und neue rein. Anschließend Abdeckung wieder drauf.
Nach dem Einstecken der LEDs kurz einschalten ob die richtig rum drinstecken und leuchten. Ansonsten rausnehmen und drehen. Das war's...

Der Tausch der hinteren Innenraumbeleuchtung / Leselampen beim Tekna ist ja schon mehrfach diskutiert worden.
Ich würde aber gerne wissen, ob es beim Tausch der vorderen Innenraumbeleuchtung (ohne Sonnenblenden :cheesy:) auch etwas Besonderes zu beachten gilt :quest:

Danke & Grüsse
Moses

KEINE Wurstfinger zu haben ist von Vorteil:mrgreen:

Falls jemand einen "kompletten" Beleuchtungssatz (in verschiedenen Farben erhältlich) sucht: :link:

elektrik innenraum

hallo allerseits !

hat schon jemand erfahrungen gemacht bzw. weiß jemand wie man die rote beleuchtung im innenraum anders farbig gestalten kann (plug-in-Birnen...) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ambientebeleuchtung

Habe heute etwas gebastelt und das ist das Ergebnis
20150409_180731.jpg
Habe erst mit roten LED`s probiert war aber kaum sichtbar
20150409_165922.jpg20150409_171958.jpg20150409_172021.jpg
die blauen sind zwar nicht so meins aber ich hatte keine anderen da , bei Gelegenheit werde ich sie durch andere ersetzen

Oben