QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

kukihn und orea 1 und alle anderen.
Ich als unwissender habe folgende Frage:
Wo überall kann ich diese Lampen einbauen?
Ist das überall die gleiche Fassung?
Vielen Dank schon mal

Die 3 Leselampen vorne und die im Kofferraum ist bei mir gleich!
Die Beiden hinteren Leselampen (mit Panoramadach) sind andere ;)

Habe mir die leds bei Amazon bestellt. ....Verkäufer Handycop....kann ich nur empfehlen....Ihm hab ich die Leuchtmittelauflistung geschickt und er mir die passenden leds komplett Innenraum für knapp 23 Euro. ...Plus 8.90 für das Kennzeichen ( kein Fehlerneldung) nur ohne Zulassung wurde mir aber auch direkt mitgeteilt

bigsnully

Leider bieten die meisten nur die extrem hellen LEDs in "kaltweiß" an und die sind Geschmacksache! Hell ist ja generell schon schön, aber ich finde die fast schon agressiv :icon_cool:
Seit ich jetzt "warm-weiße" verbaut habe ist das viel angenehmer und auch hell :)

...mal ne kurze Frage zwischen durch. Kann man eigentlich die Kofferraumbeleuchtung ausschalten?
Gruß Blochi

Kurze Antwort: Nö
Wenn du sie Dauerhaft aus haben willst einfach Birne raus.....

@bigsnulli:
Hast Du auch die in den Sonnenblenden getauscht?
Falls ja sind die dann wenigstens markant heller?

Innenraumbeleuchtung

Hallo liebe Qashqai- Fans,
habe, im zuge meines Problemes, alle erdenklichen Treads durchgelesen die mir weiterhelfen könnten. Da ich hier schreibe heißt dies das ich nicht fündig geworden bin 😧
Ich komm direkt zur Sache.
Habe ein Qashqai J11 Tekna.
Immer wenn ich ins Auto einsteigen möchte geht die Innenraumbeleuchtung nicht an.
Dazu zählt auch die das Kosmetiklichtlein ( wurde von meiner Frau gezwungen dies auch zu schildern)
Erst nach einer Fahrt von 10min habe ich die Chance das Lichtlein anzumachen.
Per Knopf oder durch öffnen der Tür.
Ist das normal? Falls nein wie behebe ich mein Problem?
Lieben dank schonmal fürs durchlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben