Oh nein, wenn ich da etwas mache, habe ich dazu wenig Zeit.
Ich hatte schon Dachhimmel abund hinten Seitenteile oben zw. Rückbank und Heck. Kofferraum Kunststoffinnenteil uns Teppiche hinten raus.
Es ist alles kein Hexenwerk. Habe dann mit Dämmwolle ( Mercedes Benz C220 davor ) vom Autosattler die Wände gedämmt. Bei Regenfahrten hört man jetzt hinten nichts mehr.
Die Klipps waren von Amaz... gekauft und sind Universell. Die flogen oft ab. Lautsprecher ausgetauscht und Türen mit Dämmmatten selbstklebend. Keine Wolle wegen Wassereinbruch.
Das Kunststoffteil hinten einfach wie folgt:
Kofferraum leer - Bretter und Matten entnehmen - Kunststoffteile haben immer runde Klippser.
Mit einem kleinen Spachtel hochhebeln und heraus ziehen - Links wie rechts immer gleich - Wenn Kunststoffabdeckung unten offen, nach oben zur Heckklappe heraus ziehen - Teppiche sind ebenfalls mit Kunststoffklipps in den Ecken sichtbar fest - ebenfalls entnehmen. Meist reicht es, sie etwas weg zu klappen.
Wichtig sei noch zu erwähnen:
Habe mir für ca. 12,00 Euro von Mannesma... ein Verkleidungshebel Werkzeugset besorgt. Kunststoffhebel, die keine Kratzspuren hinterlassen.
Und die Klippser!
Alles im Netz zu bekommen. Beim FNH kommt da auf jeden Klippser eine Unsumme zusammen.