QASHQAI J10: Beratung Radio Umrüstung

Link hast du oben. Einfach Neuesten Preis anfragen und bekommst du Preis mit Versand nach DE.
Du brauchst keine Adaptern. Alle Stecker passen.

Hi,

und das passt alles 1:1 inkl. Camera?
Wie war denn dein Presi, bis es bei die war (inkl. Zoll)?

Gruß
 
Moin,

ich hab noch kein radio eingebaut. Der Hinweis auf das Witson war zwar nett, aber hat mich nicht überzeugt. Vor allem hab ich sorge um die LFB. Dasselbe gilt für das Auna Radio, welches von Car&HIFI recht positiv getestet wurde. Ich finde keine Infos zu nötigen/möglichen Adapter. Hab versucht mir ein gebrauchtes Markenradio in der Bucht zu besorgen. allerdings sind die preise immer noch recht hoch.
Naja, mal schauen ob ich noch was vernünftiges finde.

Schönen Gruss
 
Rahmen erforderlich

Hallo,

Ist beim Einbau eines Doppel-DIN Navis ein Montagerahmen nötig, oder ist der Schacht dafür schon vorbereitet?

Grüße
 
Hallo @Polar , nett dich hier mal wieder in der Runde begrüßen zu dürfen , hast echt gefehlt die letzte Zeit .
 
Oben