QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo Leute,

wo könnt ihr denn den Bestellstatus Eures Qashqai's sehen???
Ich habe auch im Dezember bestellt und würde nun gerne wissen wie es aussieht...

Lg Nadine

Mein Händler konnte mir noch nichts sagen....
Erst hieß es Anfang März, letzte Woche hieß es Mitte Februar. Ich habe keine Ahnung?! Und ich bin soooo ungeduldig :sry:.

Ich hatte schon einen bestätigten Liefertermin am 16.1. und habe schon die Versicherung inkl. Rabattübertragung und ein Wunschkennzeichen bestellt. Dann hieß es LT 23.1. vorige Woche dann "wir wissen es noch nicht" ... Vorgestern dann ... neuer LT 20.2. ...

Heute war ich beim :mrgreen: um alles wegen der Zulassung zu regeln(übernehmen das alte Kennzeichen).
Voller Vorfreude fragte ich wo mein Auto steht.Der :mrgreen:ging mit mir raus und sagte da ist er :cheesy:
Ich sagte sieht gut aus ,ein schnellen Blick auf das Ledergestühl,und dann:shok:Drehzahlmesser rote Bereich ab 5000
Es war leider ein Diesel(vom Händler falsch Bestellt) .
Der :mrgreen:sofort um eine Lösung bemüht ,schaute nach und siehe da, der dann richtige kommt am 11.02 und ich sah mich vor noch längerem warten.
Ich sag immer wer Arbeitet macht auch Fehler!
Und die 2 Wochen mehr find ich nicht so schlimm.
Ach so und in der Zeit in der wir jetzt noch warten müssen,bekommen wir ein Auto vom :mrgreen:
Alles wird gut.

Na klar bin ich auch enttäuscht:sry:
Haben fürs Wochenende schon so einiges mit dem Auto vor gehabt.
Aber wie ich sagte enttäuscht ja,sauer nein.

Oben