QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

So,bei mir ist es morgen soweit! Hole mir gleich die KZK und heute Abend den Leihwagen. ..
Morgen um 6 Gurke ich dann von Dortmund nach Karlsruhe,die neuen Winteralus 17" AEZ Cliff und Töchterlein im Gepäck, um so gegen 10 Uhr mein neues "Baby" in Empfang zu nehmen. Bin schon total aufgeregt....werde berichten[emoji102]

Ist ja witzig, ich bin auch vor einer Woche von Dortmund Richtung Karlsruhe gefahren und hab meinen geholt ;-) Bestimmt beim selben Händler, der Gruppe mit "R".

Hatte genau 5km Anfahrt bis zur Unternehmensgruppe R, um mein Schätzchen in Empfang zu nehmen :cool: :mrgreen:
Ich war mit der Abwicklung zufrieden, sollte also hoffentlich alles gut gehen bei Euch.
Die verklopfen über 1000 Stück pro Monat und die Angebote sind gut. Nehme an, ihr habt auch einen Bestandswagen gekauft?
Im Moment hat er 1.2 Leder-Teknas mit Safetyshield für 22k drin, die Farbe muss einem halt passen. Aber da braucht man eigentlich nicht mehr bestellen...

karlsruher Händler

Händler mit R. ????
Ich habe meinen in Karlsruhe Wahäusel bestellt und warte schon 6Monate.
Helft ihr mir mal mit dem genauen Namen?
Ist ja nicht verboten Händlernamen zu nennen.........

Wenn du den Händler in Wiesental meinst, dann ist es ein anderer!
Heisst der etwa auto.......24?
Befindet sich dort ein großes Warenhaus daneben?
Das ist ein EU-HAENDLER und wuerde somit auch die lange Lieferzeit erklären!
Gruß beagle10

Wie im entsprechenden Thread berichtet, habe ich gestern den 1.6 dig-t gefahren und war von diesem Auto wirklich sehr angetan.

Gerne hätte ich gestern gleich einen Vertrag unterschrieben, aber die Lieferzeit bei einer Neubestellung lag bei ca. 12 Wochen. Der Händler will jetzt einmal schauen, ob er ggf. ein Fahrzeug aus dem Vorlauf ändern oder von einem anderen Händler eines organisieren kann.

Objektiv gesehen sind die 12 Wochen vertretbar, aber ich brauche das Auto einfach schneller.

Oben