QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ist wohl aus rechtlichen Gründen deaktiviert worden ... aber wir schweifen hier ab ...

So, habe das Baby heute abgeholt .Jetzt liegt es in der Wiege und schläft sanft. Hat jetzt 360 Kilometer auf dem Tacho und konnte bis dato kein Problem feststellen,oh, falscher Thread. Habe meine 21 Punkte umfassende Check-Liste beim Händler abgehakt und alles war okay. Meine mitgebrachten Winterfelgen waren schnell aufgezogen ,die RDKS Sensoren hat er bis auf einen sofort erkannt, der kam dann aber nach 5 Minuten Autobahn nach. Der Händler war ganz verwundert, dass er nichts mehr erklären musste. Hatte ja auch zehn Jahre Monate Zeit mich entsprechend zu informieren. War von Anfang an mit dem Auto vertraut und fühlte mich sofort heimisch .An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle hier im Forum für die informativen Beiträge ,weiter so .
Special thanx to seventh , der mit seinen Informativen Beiträgen das Forum echt bereichert. Auch Danke an die Mods und Respekt für die Arbeit, die Ihr hier leistet!
Werde morgen mal ein paar Bildchen posten.
Gute Nacht!

Händler mit R. ????
Ich habe meinen in Karlsruhe Wahäusel bestellt und warte schon 6Monate.
Wenn du den Händler in Wiesental meinst, dann ist es ein anderer!
Heisst der etwa auto...?

Den Händler kenne ich, sorry Feuerball, aber da bist Du selber schuld, allein schon beim lesen der Anzeige müsste einem klar sein auf was man sich da einlässt, oder besser gesagt, Du hast Dich vom "damaligen" Preis blenden lassen. Ob das 6 Monate später noch ein guter Preis ist sei dahingestellt.

@beagle
Ja da bist Du schon richtig

Hatte genau 5km Anfahrt bis zur Unternehmensgruppe R, um mein Schätzchen in Empfang zu nehmen :cool: :mrgreen:
Ich war mit der Abwicklung zufrieden, sollte also hoffentlich alles gut gehen bei Euch.

Die Angebote sind gut bei denen, vor allem sind die Fahrzeuge auf Lager. Man muss aber gut verhandeln können um noch was am Preis zu machen, zum Glück kann ich sowas gut, war aber nicht einfach muss ich zugeben [emoji6]

Na der Händler kann ja nichts dafür das Nissan Funktionen deaktiviert die in der Bedienungsanleitung beschrieben sind.

Doch, der Händler hat hier die A Karte. Nissan hat alle :mrgreen: informiert. Steht ja in deinem verlinkten Beitrag. Somit muss der :mrgreen: die Kunden darauf hinweisen. Und was die BA betrifft...........:sry:

PS. Übrigens wurden wir zu diesem Thema auch geschult. Warum es hierzulande abgeschaltet wurde, bleibt somit ein Geheimnis von N. Ein rechtl. Grund scheint Schuld zu sein

Na gut ... den Händler habe ich nicht wegen jeden einzelnen Punkt angesprochen. Ich bin halt davon ausgegangen das was in der BA steht auch funktioniert. Zumal bisher jedes meiner Navis diese Warnung hatte. Besonders in Verbindung mit der Verkehrszeichenetkennung macht dies Sinn. Sonst nützt mir doch das nichts ... bin jetzt schon ein bisschen angepi..... :-(

Oben