QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hallo an alle,
habe heute meinen Qachi abgeholt.
Bestellt habe ich am 23. Dezember mit angegebener Lieferzeit ende Februar als Import aus Tschechien und er war am 26.02. beim :mrgreen: (super Timing).
Hab nicht schlecht gestaunt als dann als Bonus sogar die Komfortfunktion der Spiegel ohne Nachrüstung funktionierte :cheesy:. (scheint in Tschechien also zumindest im Tekna Serie zu sein)

Prognosen!

Ich hab auch ungefähr mit dir bestellt und Termin war 22.5. (tendenz eher früher) Das ist doch nichts definitives. Auch kommt es aufs Modell an. Den ersten den ich im Januar bestellt hatte war auch Termin Anfang Mai und 3 Wochen später hieß es ungefähr 17.4. Tendenz früher.

Seventh hat ja auch vor ca 2 Wochen geschrieben, daß momentan (vor 2 Wochen) Termin im Mai liegt.

Macht euch doch nicht verrückt. Wenn er da ist ist er da. Wenn es jetzt 1 Jahr dauern würde. Aber wegen 2-3 Monaten warten. Da sind die EU-Käufer schlimmer dran, die z.T. irgendwann nach über 1 Jahr aufgeben und stornieren.

Hallo,

lese schon seit Dezember letztes Jahr mit. Tolles Forum, nett zu lesen, alles Top!

Habe am 21.12. bestellt, QQ Tekna 1.6 xtronic SafetyShield Pearl White und pipapo. Liefertermin Anfang/Mitte März.
Im Januar dann auf Anfang April gerutscht, zu meiner Überraschung vor 2 Tagen beim Händler geliefert worden. Kann also nächste Woche abholen. Freu mich schon sehr :)

Gruß

Könnte es nicht evtl. doch der 19.12. gewesen sein, als Du bestellt hast? In Deinem ersten Beitrag vom Dezember schriebst Du dies. Der 21. war nämlich ein Sonntag. ;)

Aber Spaß beiseite. Schön dass es praktisch doch zum ursprünglich anvisierten Termin gewordene ist. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.

So, auch gestern bestellt. 1.6 Benziner, Tekna, Bronze Metallic, Leder und Panoramadach. Liefertermin Ende Mai. Beim freundlichen:mrgreen: meines Vertrauens.
Freu mich:smile:

Oben