QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich habe bereits im ersten Bericht in diesem Tread meine Bestellhistory aufgeführt.
Klar, dass man sich bei der ´Katze im Sack´ auf alles vorbereiten muss. Bisher habe ich grosse Freue an meinem J11 und kann das Auto unbedingt weiterempfehlen. :)
Klar aber auch, dass es Kleinigkeiten gibt, die man verbessern könnte oder man sich anders erwartet hat. Alles in allem aber stimmt Preis/Leistung. :exc:
Und dank der Bestellung ohne Probefahrt konnte ich meinen J11 auch schon Anfang Februar in Empfang nehmen.

Off-Topic:
Meinen J10 habe ich 2008 auch ohne Probefahrt bestellt. Geguckt...bestellt. Und nicht bereut bis heute

Viele Grüße Mainy

Vorfreude

Hallo. Habe mich nach wochenlangem Lesen nun auch mal angemeldet. Seht mir Anfänger Fehler also bitte nach.

Ich warte nun schon ganz gespannt auf meinen QQ J11 1.6dCi Tekna. Ausstattung steht in der Signatur Montag ist es soweit. Kann mir jemand mein Herzklopfen lindern :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super Auto

wir haben unseren letzte Woche Mittwoch bei unserem netten :) abgeholt, den Samstag eine längere Tour unternommen, jetzt täglich zur Arbeit gefahren und ??
Wir sind SUPER zufrieden (1. mal Nissan)

Wir fahren den ACENTA+ mit 1.6 dci (130 PS-Diesel), Farbe: Dark Metallic Grey, wir möchten NICHT mehr tauschen.l

Freut Euch auf das Auto, die Wartezeit lohnt sich

Da hast Du schlichtweg Glück gehabt, Many! Gerade bei einem neu auf den Markt gekommenen Fahrzeug sollte man vorsichtig sein, obwohl eine Probefahrt auch nur oberflächlich beruhigt. Trotzdem halte ich Deine Bestellung ohne PF für nicht klug und passt m. M. nach auch nicht zu Deinem Profil. Du bist doch sonst nicht so risikofreudig.

Ich kann J_Hamm mit seinem letzten Satz nur zustimmen.:)

Oben