QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Bestellt

So, nun haben wir unseren neuen QQ Acenta+Navi in New Red bestellt. Mit Glück wird er um Ostern geliefert :cheesy:

22.3.2014 16 Uhr.

Aktuelle Lieferzeiten Nissan D. Bis auf den Xtronic gibt es nun wieder Bauplätze. Beim Automatic sollte man von Ende September ausgehen. Genaueres gibt es im April. Bis dahin sollen die Verhandlungen mit Nissan Europa abgeschlossen sein.
Angaben betreffen nicht den Händlervorlauf und bestätigte Liefertermin der vergangenen Wochen

1.2 Visa, Mitte Mitte Juli
1.5 Visa, Anfang Ende Mai
1.2 Acenta und Acenta Navi, Mitte Juli
1.2 Tekna alle Varianten Ende September
1.5 Acenta und Acenta Navi, Ende Mai
1.5 Tekna alle Varianten, Ende September
1.6 Acenta und Acenta Navi Front und Allrad, Anfang bis Ende April, je nach Farbe
1.6 Tekna Front alle Varianten Ende September
1.6 Tekna Allrad alle Varianten Mitte Juli
1.6 Xtronic alle Varianten ohne LT

So ich hab mal je Frage und hoffe es ist nicht ot. Hab meinen J11 am 28.02 in Ö bestellt und bekam als Liefertermin Ende Juni Anfang Juli. Es handelt sich um einen 1.6 dci cvt. Ist der Termin jetzt überhaupt noch realistisch? Hab in den englischen Foren jetzt gelesen, dass einige Bestellung sich vor verschoben haben und ja jetzt kenn ich mich langsam nicht mehr aus :icon_neutral:

Seit 27.2. gibt es für den Automatik Tekna und seit Anfang März für den Acenta keinen LT. Das betrifft auch Österreich. Wenn du von deinem Händler einen vorbestellten Lagerwagen bekommst, ist das momentan deine einzigste Chance. Ruf dort an, er schaut in sein Bestellsystem und du hast eine Antwort.

Ist es denn für einen EU Händler auch möglich bei einer Bestellung über einen Importeur einen LT zu nennen.

Hallo zusammen.

Ich habe meinen 1.6 xtronic tekna mit safety shield und leder black in pearl white am 09.01. bestellt, seit letzte Woche Samstag steht er beim Händler und ich werde ihn hoffentlich nächste Woche abholen können. Als Liefertermin war ursprünglich Ende Juni angedacht. Ging einiges schneller als erwartet. Bin schon kurz dringesessen, freu mich sehr drauf.

Gruß GM

Morgen ist es soweit. Steht fertig in der Halle. Morgen Zulassung und 13.00 Uhr Übergabe. Freu Freu

Wir haben am 22.03.2014 unseren neuen J11 Tekna 1,6 dci in Dark Grey bestellt. Der :mrgreen: Verkäufer hat in seinem PC Ende Mai/Anfang uns als LT mitgeteilt. Wir sind gespannt ob das klappt;)

Oben