QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Der :mrgreen: Verkäufer hat in seinem PC Ende Mai/Anfang uns als LT mitgeteilt. Wir sind gespannt ob das klappt;)

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Euer :mrgreen: hat dieses Modell in weiser Voraussicht schon vor 2-3 Monaten bestellt.

Ich hab meinen (allerdings Accenta und bei der Modellvariante scheint der LT noch nicht so weit hinten zu liegen) vor ca. 1 Monat bestellt und liege bei Mitte Juni

Und für mich der 1.2 dig-t Acenta in weiss mit Connect (Kaufvertrag am Freitag beim Nissan Händler unterschrieben - Lieferung in zwei Wochen). Übrigens der erste Nissan für mich! Der Preis liegt abzgl. Inzahlungnahme meines 13 Jahre! alten Wagens (BMW) und minus Gebrauchtwagenprämie bei knapp über 18.000 Euro.

Bezügl des Motors war natürlich auch ich skeptisch (wenig Hubraum für ein derart schweres Fahrzeug). Dennoch, die Testfahrt mit drei Personen hat mich komplett überzeugt. Die Durchzugsstärke im unteren Drehzahlbereich hatte definitiv Dieselcharakter und liegt deutlich über dem des Vorgänger-QQ´s 1.6 Benziner (welchen ich am selbigen auch Probegefahren bin). Da mein Fahrprofil bei 80% Stadt / 20 % Land bzw. Autobahn liegt) bei ca. 6000-8.000 km jährlich, ist die Motorisierung voraussichtlich die richtige für mich. Bzgl. Verbrauchswerte und mehr werde ich dann berichten, sobald der Wagen ein paar KM mit mir verbracht hat. Freu mich jedenfalls drauf!

Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Euer :mrgreen: hat dieses Modell in weiser Voraussicht schon vor 2-3 Monaten bestellt.

Ich hab meinen (allerdings Accenta und bei der Modellvariante scheint der LT noch nicht so weit hinten zu liegen) vor ca. 1 Monat bestellt und liege bei Mitte Juni

Ich habe, nachdem ich hier gelesen habe wann der ein oder andere seinen bekommen soll auch Zweifel an dem LT. Bin eh diese Woche nochmal beim :mrgreen: und werde mal nachfragen.

Unser :mrgreen: hat einige Fahrzeuge wohl auf blauen Dunst schon vorbestellt, so daß unser Liefertermin möglich ist. Da wir das Auto ja schnell haben wollen, war das ein gutes Argument gegen den Preisvorteil (noch mal ca. 5 Prozentpunkte weniger, dafür der Aufwand den Alten selbst zu verkaufen) von Internetvermittlern.

Moin aus dem Norden,

heute rief mich mein freundlicher :mrgreen: an, am Freitag ist unser Neuer entlich gekommen:spez:. Kulturharken wurde schon montiert. Jetzt warten wir noch auf die Zulassungsunterlagen:(.
Unser Problem, wir fahren am Do. Morgen in unsere alte Heimat, währe ja schön wenn das schon mit unserm Neuen klappt.:smile:

Gruss Ralf

Hallo,

habe vor 3 Stunden einen Anruf bekommen, er ist endlich da.
Jetzt noch die Anhängerkupplung und die Chromleisten montieren und wir können ihn hoffentlich am Freitag abholen .:smile:

Gruß

Jule 115

Jipieijäi!

Ich hab ihn unterm Hintern. Seit 14.00 Uhr stolzer Besitzer eines QQ J11, 1.6 dCi, Tekna in Schwarz, mit schwarzer Lederausstattung, AHK abnehmbar, beleuchteten Einstiegsleisten (sehr geil!), Ladekantenschutz außen, Trenngitter, Gummimatten.

Baby Baby, der macht was her und zieht definitiv die Wurst vom Brot!

Darf man hier auch Noob Fragen stellen? Zum Beispiel verstehe ich nicht was die Einstellung "Trp. Scheibenwischer" ist?!?

Oben