Das sehe ich auch so - aber mein Eindruck war zumindest, dass hier einige sind, die die Auffassung vertreten, diesen verschweigen zu können.
Das sehe ich auch so - aber mein Eindruck war zumindest, dass hier einige sind, die die Auffassung vertreten, diesen verschweigen zu können.
Ich weiß nicht wieso Du diesen Eindruck gewinnen konntest. In keinem der Beiträge war von einem Verschweigen die Rede!aber mein Eindruck war zumindest, dass hier einige sind, die die Auffassung vertreten, diesen verschweigen zu können.
Na ja, günstig ist ja doch sehr relativ. Bezogen auf meine Bestellung beim EU-Händler macht das nochmal mehr als 2000 Euro. :smile:
Zitat EinQuasqai
Ich weiß nicht wieso Du diesen Eindruck gewinnen konntest. In keinem der Beiträge war von einem Verschweigen die Rede!
Die Revision wurde nicht zugelassen.Weißt Du, ob die Instanzgerichte die Revision zugelassen hatten?.
Und wenn man sich an die Schaltempfehlungen hält, dann zieht er keine Wurst vom Brot:exc: Nochmal 50 PS mehr täten gerade hinsichtlich Beschleunigung (z. B. bei Überholvorgängen) richtig gut. Wie ist eure Meinung dazu?
[...] aber diesen Zirkus hätte ich nun doch nicht erwartet. [...]