QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hurra, gerade kam die Mail daß mein Auto da ist.
Nun kommt es darauf an wie schnell die Papiere zur Zulassung kommen damit ich den Hamburg-Trip machen kann :)

kurzer Nachtrag: Papiere kommen Dienstag per TNT Express, dann zulassen und am WE ab nach Hamburg. Montags ist dann die Übergabe bei AHG.
Anschließend gemütlich 2 Tage über Land wieder heim :)
Also waren es ziemlich genau 3 Monate von Bestellung bis Lieferung.

Glückwunsch Kukihn
du hast beim selben Autohaus 2 Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn 2 Wochen vor mir. Gerade wurde mir bestätigt dass ich noch mind. 2-3 Wochen warten muss. Mich beschleicht da ein komisches Gefühl.
Wenn du am Di. in HH bist schau mal ob meiner da vielleicht als Aussteller steht.
PearlWhite Telna 1,6dci PD und safty Shield, Teilleder

Immer noch nicht da.

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch an die neuen J11 Fahrer und bald Fahrer.

Bei meinem letzten Anruf beim :mrgreen: wurde ich mal wieder auf einen neuen Termin vertröstet (diesmal aber ein Konkreter). Außerdem gab es noch ein paar neue Erklärungen für die Verzögerung. Glaube ich das alles noch? Wie gesagt: die erste Meldung, daß er unterwegs sei und ich die Unterlagen für die Anmeldung vorbereiten soll, war Mitte Mai :(.

... Papiere kommen Dienstag per TNT Express ...

Das stimmt mich wieder etwas optimistisch, nicht daß es heißt: er kann nicht angemeldet werden, weil der Brief wegen Poststreik erst in 5 Wochen, oder so, kommt.

Bin gerade am überlegen, ob ich unseren Hamburg Urlaub Mitte August doch vorsichtshalber mit der Bahn plane (die streiken wohl nicht mehr). Dann ist's halt nichts mit Ost- / Nordseekurztripp.

@ olli63

Deiner ist doch der große Diesel. Da gibt es wohl grundsätzlich längere Lieferzeiten als beim Benziner. Aber in meinem Falle (großer Benziner) haben auch schon einige nach mir bestellt und sind mittlerweile glücklich... .

Ach ja 1: Ist kein Däne und auch keine Internetbestellung. Ganz normal old shool zum Händler gerannt, mir Verkäufer geredet und verhandelt und anschließend Vertrag unterschrieben => deutsches Modell.

Ach ja 2: Das Ganze soll bitte nicht als Kritik am :mrgreen: gesehen werden. Mit dem habe ich (und ein großer Teil meiner Familie) ein sehr gutes Verhältnis, und ich hoffe, das bleibt auch so. Ich denke, der wird genauso vera... wie ich!

Ach ja 3: Sorry für das Frustablassen :crazy:

Gruß

Holger

Glückwunsch Kukihn
du hast beim selben Autohaus 2 Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn 2 Wochen vor mir. Gerade wurde mir bestätigt dass ich noch mind. 2-3 Wochen warten muss. Mich beschleicht da ein komisches Gefühl.
Wenn du am Di. in HH bist schau mal ob meiner da vielleicht als Aussteller steht.
PearlWhite Telna 1,6dci PD und safty Shield, Teilleder
Das Autohaus hat vier Filialen in HH und eine in Ahrensburg. Da müsste man wohl eine Rundreise machen.

Rückmeldung zur # 595/637

Schönen Guten Abend.

Danke an alle Kollegen die mir bei #595/637 Ratschläge gegeben haben.Habe bei einem anderen Händler in Köln ohne Schwierigkeiten einen Kaufvertrag unterschrieben.Qashqai Tekna 1,6 dCi Dark Metalic Grey Safety Shield Glasdach Leder Schwarz.Freue mich sehr auf den Wagen werde ihn am 17.7. übernehmen.

Gruß Willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Abholung is bei mir im Ausschläger Weg. Denke auch daß der Diesel einfach längere Lieferzeiten hat wg Euro 6 Umstellung. Und zum Versenden wichtiger Dokument darf mal glaub zur Zeit alles nehmen außer der Post :)

Oben