QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Off-Topic:
HI,
überall die gleiche S....e egal wo man ist, ich sag schon lange " 20 Leute= 25 Meinungen" !!! Darum ist auch die ganze Rechtssprechung(Richtersprüche) ein Faß ohne Boden....oder aus jeder Mücke wird ein Elefant gemacht....man man man

...und dann gibt es noch die Forenregeln, die eigentlich jeder Neuankömmling hier abnicken muss. Da steht unter 2.4 sehr eindeutig, dass nach Möglichkeit Themen nicht wiederholt werden sollten. Dazu gehört natürlich auch die Vermeidung des gebetsmühlenartigen Wiederholens von Fragen.

Tja, ich denke mal, dass hier schon fast alle Themen durchgekaut wurden. Somit wären wenige Fragen wirklich neu und keine Wiederholungen. Es ist aber auch nicht ganz leicht mit der Suchfunktion das zu finden was den einzelnen User gerade beschäftigt. Ohne Wiederholungen würde das Forum hier und auch viele andere Foren schnell ins Stocken geraten.
Es kommt einfach auch darauf an, wie man auf solche Wiederholungen reagiert und antwortet. Gerade bei Neulingen wäre etwas Nachsicht angebracht.

Sonnige Grüße aus Mittelfranken :smile:

[...] Es kommt einfach auch darauf an, wie man auf solche Wiederholungen reagiert und antwortet. Gerade bei Neulingen wäre etwas Nachsicht angebracht. [...]

Ja stimmt schon. Man (inkl. mir) könnte manchmal auch etwas rücksichtsvoller sein. :)

Aber teilweise sind das doch hausgemachte Probleme. Brauchbare FAQs erstellen, im jeweiligen Bereich oben fest anpinnen und fertig. Da müsste man als Neuling nicht mal großartig suchen, zumindest wenn es um so zentrale Dinge wie EU-Fahrzeug-Kauf etc. geht...

Neuer j11 360er nach einer Woche

Hallo an alle ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 360'er mit großem Tank und dem 1,6 er Diesel 130 ps .
Zum ersten muss ich sagen sehr schönes Auto mit genialem Fahrverhalten und super super leise , sowohl im Bereich Motor als auch in Innenraum. Die Angaben über laute Fahrgeräusche in diesem Forum kann ich nicht bestätigen !
Jedoch habe ich einige unverständliche Ausstattungsmerkmale beim j11 feststellen müssen was ich in dieser Preislage eigentlich nicht seinen dürfte.
1. keine beleuchteten Kosmetikspiegel beim 360'er geht gar nicht . Nur bei tekkna zu bekommen ?!
2. keinen Innenbeleuchtung im Handschuhfach geschweige abschließbar oder gekühlt uiuiui das kenne ich von anderen mittelklasseautos weit besser.
3. Beleuchtung der Fensterheberschalter gibt es nur beim Fahrerfenster alle anderen darf man im Dunkeln suchen ;(
4. die Technik des Connect Systems ist meiner Meinung nach nicht zuende gedacht bzw. sehr spartanisch ausgestattet! Warum kann man keinen ordentlichen Klingelton bekommen nur die schlechte Übertragung des Klingeltöne von Handy ?
5. die Warntönen des Autos sind viel zu leise ! Es gibt drei Stufen der Lautstärke beim Abstandswarner aber irgendwie sind alle gleich laut ( eine Frage an die ich meinem freundlichen stellen werde )
Bitte nicht falsch verstehen , ich mag dieses auto aber es fährt sich genial aber bei 30000 Euro Grundpreis sollten gewisse Dinge dabei sein !
Was denkt ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Ja und genau durch diese vier letzten Beiträge geht es hier auch schon wieder los mit der recht sinfreien Schreiberei. Bitte seht dieses nicht als Kritik sondern als Hinweis von einem alten Forenknacker an, aber Qashqandy, du hättest kurz eine PN an einen Mod schreiben können, der den Beitrag in den richtigen Bereich verschiebt. Mehr sag ich nicht dazu.

Mods, bitte den Beitrag verschieben und die letzten fünf Beiträge löschen :danke: und nun habt euch wieder lieb.

@ Macarmstrong:
:welcome: im Forum und hab viel Spaß mit deinem 360er.

Oben