QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Plötzlich und unerwartet...

...kam heute die Mail, wonach Junior in Hamburg angekommen ist und auf seine Eltern wartet. Jetzt wird er noch geimpft, entwurmt und gechipt, hab ihm schon eine nette Versicherung ausgesucht und dann bringt ihn der freundliche Überführer nach Berlin.

BTW: Gruß an Fritz_OE, jetzt aber beeilen ;)

Tag 141 nach der Bestellung. Ich beherrsche die Suchfunktion, hab hier passiv viiiel gelernt und freue mich schon drauf, gelerntes in die Praxis umzusetzen.

Rein vom Gefühl werden die letzten Tage/Wochen jetzt noch richtig lang...

Morgen früh ist es endlich soweit. Mein :mrgreen: rief an dass ich meinen Qashi gegen 10-11 Uhr abholen kann. Ist ja selbstredend dass ich bei ihm um 10:00 auf der Matte stehe :cool::cheesy:.....oder schon um 09:00? :mrgreen:

EDIT: und dann gibt's hier links in meinem Profil endlich nen realen Qashqai ;)

Ja dann mal alles gute und viel Spaß mit dem neuen Dicken. Wenn'st dein Profilbild loswerden möchtes kann ich das ja übernehmen....., denn genau so sieht meiner auch aus :lol::lol::lol:, zumindest mit den Winterrädern..:smile:

Bei uns gehts morgen früh um 05:20 Uhr in Berlin mit dem Zug los..dann 5 h bis ins Rheinland...dann gegen Mittag dort den QQ (1.5 tekna in schwarz) abholen ...dann Rückfahrt "Einfahren" nach Berlin......das wird laaaaaaannggggg;);)

Alles Gute und schöne Fahrt! Und keine Fotos auf der Autobahn machen lassen, auch wenn es noch so tolle Erinnerungen sind. Zu teuer und schwarz/weiss :cool:

Keine Angst, Fotos von den grünen wird's keine geben. Ich halt es wie ickeausberlin...smooth und low einfahren ;) Meine Jungs gehen auch mit, wird n netter Vater-Sohn-Ausflug, freu mich drauf. Das sind diese dünn gestreuten Momente im Leben wo man Mann sein darf und kann :cool:

Oder Stick mitnehmen Blitzer aufspielen und Piepen lassen bei Annäherung ;)

Viel Spaß Euch beiden mit den neuen :qqbest:

LG Roland

Bei mir gehts auch morgen früh um 6 Uhr mit dem Zug 350 km ins schöne Oberbayern und meinen nagelneuen QQ N-Connecta Modell 2016 abholen.

Ich freu mich schon total.... ;)

Zubehör

So, habe jetzt ca. 500€ an Zubehör ausgegeben. Crossoverpack,Zierleisten in Chrom,Einstiegsleisten mit Schriftzug,Ladekantenschutz,5 teiliges Mattenset, Kunststoffwanne für Kofferraum,Doppel USB für ZA, kleine Antenne.
Jetzt nur noch 90 Tage auf den QQ warten:(
Schöne Grüße
Viel Spaß an alle, die ihren QQ schon haben. ;)

Oben