QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Off-Topic:

.. Chromring der Lüftung durchs Fenster im linken Aussenspiegel sich spiegeln seh...

Hab hier im Markt auch so ein Kit gekauft, das eine Teil bei den Getränkehaltern in der Mitte ist ok. Aber die 2 Chromringle hab ich nach dem ersten schönen Sonntag wieder demontiert ;-)

Es errinnerte mich an die Zeit als man den Innenraum mit Vanillecockpitspray versiegelte...

Bestimmt.;)

Allerdings gibt es serienmäßig keinen Zigarettenanzünder mehr im Auto, sondern nur noch die entsprechende 12-Volt-Steckdose. Aber der Begriff "Zigarettenanzünder" hält sich eben sehr hartnäckig.

Ich habe am 14.01. den Dicken bestellt. Laut des :mrgreen: hat Nissan als spätesten Liefertermin den 25.03. angegeben.. Karfreitag :icon_neutral:
Ich hoffe sehr, dass es vorher klappt!! Möchte direkt über Ostern zur Ostsee. Außerdem habe ich hier schon diverses Zubehör liegen, was darauf wartet, endlich verbaut zu werden :cool:

Ich werde berichten, ob Nissan den genannten Termin einhalten kann!

Ich habe am 14.01. den Dicken bestellt. Laut des :mrgreen: hat Nissan als spätesten Liefertermin den 25.03. angegeben.. Karfreitag :icon_neutral:
Ich hoffe sehr, dass es vorher klappt!! Möchte direkt über Ostern zur Ostsee. Außerdem habe ich hier schon diverses Zubehör liegen, was darauf wartet, endlich verbaut zu werden :cool:

Ich werde berichten, ob Nissan den genannten Termin einhalten kann!

Man warum so schnell :sry:
Bestelldatum bei mir 22.2.16 - Lieferung laut Nissan 1. Juniwoche :)

Weil mein :mrgreen: noch so einen QQ wie ich ihn haben wollte im Vorlauf hatte. Ursprünglich hatte das System auch den 3.6. Als Liefertermin ausgespuckt.

Zitat: Gibt's noch Menschen die im Auto rauchen (Staun).
Ja , sogar mit Kleinkindern auf der Rückbank. Grenzt für mich schon an Körperverletzung.

Selbst ist der Mann.

Gibt Anleitungen für 12V Anschluss im Kofferraum.

Auf Youtube und glaubs auch im J10 bereich.

Für 220 V bräuchtest du noch einen
Spannungswandler

Hast ja Gleichstrom im Auto und für 220V brauchst du auch Wechselstrom das berühmte AC/DC

Oben