QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

er ist da:cheesy::cheesy::cheesy:
Anfang Jan 2016 bestellt, heute wird er angemeldet und morgen um 13:00 Uhr werde ich ihn in Empfang nehmen.
Glück gehabt mit der Neuwagenbestellung beim :mrgreen: in AB. Großes Lob dafür.

Fahrzeugübernahme

...gestern habe ich unseren neuen Qashqai übernommen.

Mit dem ganzen "Fahrzeugunterstützungsgedöns" frage ich mich, wie ich die letzten 36 Jahre meine Autos ohne Schaden durch die Gegend kutschieren konnte. :sonne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche Euch beiden Allzeit Gute Fahrt!
Ich muss ja nun noch immer bis Anfang Juni warten,
habe langsam das Gefühl, dass ich der Einzigste mit
einer Wartezeit von über 4 Monaten bin...:sry:

ab Juni Tekna 1,6 Dig-T nightshade

Gratulation ;)
DU hast das ganze "Fahrzeugunterstützungsgedöhns" bewusst mitgekauft, also nicht meckern :cheesy:
Aber mir geht's genauso. Hab meinen Dicken letzten Samstag bekommen. In allen Ecken und Enden piepts und fiepts beim Fahren. Spurassistent, Bremsassistent, Rückfahrassistent, Radarwarnerassistent....der Assistent vom Assistent...alles pfeift und summt und brummt :)
Egal, WIR wollten es so :smile:

Ich lese gerade, daß Du schon eine AHK verbaut hast. Die kommt am Montag bei mir Nachträglich ran. Aber nur für den Thule ;)

Was mir gestern noch Aufgefallen ist (es konnte garnicht schnell genug dunkel werden), daß trotz der Super LED Scheinwerfer kein Kurvenlicht vorhanden ist.
Aber, man kann ja nicht alles haben:icon_cool:

Ich hab mir die abnehmbare AHK gleich mit dranklatschen lassen. Der Dicke soll nächstes Jahr nen Wohnwagen ziehen können.
Die Dachreling trägt dann den Thule.

Hallo zusammen,

mit der Info-Runde durch die Autohäuser sind wir nun durch - heute geht´s zum :mrgreen: einen QQ bestellen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der :mrgreen: eine Überraschung bereithält, denn er fragte mich kurz vorm Ende des Termingespräches am Telefon, ob es auch ein Vorführer sein darf.
Na mal schauen - heut nachmittag sind wir schlauer.

Schönen Gruß
Andreas

Oben