QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Soooooo

Wieder zu hause.. QQ abgeholt !!! Janz feines Auto.....nur eins macht mir Sorgen....Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten machen massives rubbeln der Bremsen... und das bei einem NEUWAGEN...:exc::quest:

Werde next Week gleich mal beim:mrgreen: vorsprechen!

Soooooo

Wieder zu hause.. QQ abgeholt !!! Janz feines Auto.....nur eins macht mir Sorgen....Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten machen massives rubbeln der Bremsen... und das bei einem NEUWAGEN...:exc::quest:

Werde next Week gleich mal beim:mrgreen: vorsprechen!

Icke du musst die ersten 300-500km die Bremsen und den Wagen einfahren :) Sprich nicht voll in die Eisen steigen etc... wurde mir heute bei der Abholung meines QQ extra nochmal gesagt

Mache ich doch alles!!!!

Ich bin ja nicht irre... aber wenn ich aus 140 auf 100 bremse "keine Vollbremse / kein ABS-Einsatz" sondern nur gaaanz normal auf ner Autobahn gebremst meine ich .....

P.S. ich hätte als alter Audi Fahrer nie gedacht, dass ein Japaner so toll sein kann;-)

Hab heute auf meinen Neuen knapp 450 Km draufgeschreddert und ich muss sagen...WOW! Bin total begeistert von dem Wagen! Also bei mir rubbelt nix beim Bremsen. Das Einzige das mich "stört" ist, dass ich den Chromring der Lüftung durchs Fenster im linken Aussenspiegel sich spiegeln seh :mrgreen::mrgreen: Ansonsten klasse Auto, und ich liebe die 360° Birdview beim rückwärtsfahren.

Apropos: gibt's keine Möglichkeit die Frontkamera beim Fahren eingeschaltet zu lassen? :cool:

Nicht nur die Bremsen auch neue Reifen brauchen ein wenig bis der Grip da ist. Braucht vielleicht 200 km.
Die Reifen muss man nicht einfahren nur ist der Grip am Anfang noch nicht perfekt.

Ist alles neu ist die Bremswirkung noch nicht 100% da.
Darum auch vorsicht fahren das man genügend Zeit hat zu reagieren.

Apropos: gibt's keine Möglichkeit die Frontkamera beim Fahren eingeschaltet zu lassen? :cool:

Nur wenn man langsam fährt bis knapp 20km/h

@andrago @Radlerhai @Ammerländer @ickeausberlin @Sanuro

Erst mal an alle "Allzeit Gute fahrt" und immer Gute Bremsen.....;)

@andrago

Na da hast du ja ne Menge schöne Sachen gekauft.......ich habe noch einen feinen Punkt denn du auf die Liste setzen kannst.

:ironie2:

Eine Hupe für Männer.

Macht euch mal den Spass und einfach die Hupe betätigen.......

Bin auf eure Eindrücke echt gespannt......:red:

Wenn sie euch nicht zusagt,geht es hier weiter.....

:link:
http://www.qashqaiforum.de/f53/hupe-8955/

:wink::wink::wink:

Oben