QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

... Ich finde es jetzt nur merkwürdig, dass mein Händler mir erzählte, er habe am Samstag mehrere Neuwagen geliefert bekommen und nur meiner war ohne Brief. ....
Du hast noch nie einen Fehler gemacht, oder? Wenn mehrere Wagen geliefert werden, und für einen der Brief fehlt - dann hat jemand wohl einfach vergessen/übersehen, den in den (Brief-)Umschlag zu packen.
Passiert. Da jetzt schon wieder alles mögliche rein zu interpretieren - na ja, man kann's auch übertreiben... :noe:

... zumal es wohl normal ist, daß der Brief erst nach dem Wagen kommt (wie einige Vorschreiber schon sagten). Da ist es eher ungewöhnlich, daß von allen anderen Wagen der Brief schon da ist. Das deutet evtl. auf Lieferverzögerung bei diesen hin (mein Brief war auch schon vorher da, siehe hunderte Seiten vorher:cheesy:).

Also maraka, es wird alles in Ordnung sein und Dein :mrgreen: nutzt die Zeit, um Dein Wagen Übergabereif zu machen, bis der Brief kommt. Die paar Tage stehst Du jetzt auch noch durch :).

Gruß, Holger

Du hast noch nie einen Fehler gemacht, oder? Wenn mehrere Wagen geliefert werden, und für einen der Brief fehlt - dann hat jemand wohl einfach vergessen/übersehen, den in den (Brief-)Umschlag zu packen.
Passiert. Da jetzt schon wieder alles mögliche rein zu interpretieren - na ja, man kann's auch übertreiben... :noe:

Unqualifizierter Kommentar!!!

Unqualifizierter Kommentar!!!

Was hier qualifziert oder unqalifiziert ist, bestimmen immer noch die Mods. Das Grundgesetzt garantiert mir die freie Meinungsäußerung, und das nutze ich. Unqualifiziert war höchstens das Genöle um die fehlende Zulassungsbescheinigung.

Und um Deinen Senf hat dich gar niemand gefragt. Nimm 10 Cent und erzähl es der Parkuhr.

Schnooks, you made my day... :cheesy:

Sind wir hier etwa im Kindergarten?

Benehmt euch mal wie Erwachsene. Man könnte echt meinen wir hätten sonst keine Probleme in diesen Zeiten!

Leider wirklich schade, dass Leute Anstand, Benehmen und v.a. Respekt vermissen lassen nur weil man im Web unterwegs ist. (damit meine ich niemand im speziellen sondern nur ganz allgemein gehalten!)

Also in diesem Sinne, gönnt euch ein Bier, Wein, Whisky und entspannt euch alle mal wieder!

Oben