QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ist auf dem J11 wieder die lange dünne, die auf meinem alten Qashqai auch war? Die habe ich nämlich damals gegen die kurze vom Juke ausgewechselt!
 
Ja ich glaube nicht ganz solange, aber ihre 30 cm hat sie schon.
Ich höre auch nur DAB und kanns bestätigten, toller Klang!
Hatte schon eine kleine Antenne drauf gemacht, nur da funktionierte mein DAB nicht mehr so gut.
 
Weiß nicht ob das neu ist! Der :mrgreen: hatte mir das gesagt. Wenn man den Hebel nach ganz unten und dann nach links drückt. Da kann man die Gänge dann auch selber schalten!
 

Anhänge

  • 20161106_183403.jpg
    20161106_183403.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 119
Ok, das hat meiner auch [emoji6]
Wusste nur nicht, dass das als Sport-Modus bezeichnet wird.
Dachte, da gibts jetzt nen Sport-Knopf [emoji12]

Hab jetzt extra noch mal im Handbuch nachgeschaut. Da steht tatsächlich Ds (Sport) und Handschaltmodus [emoji1360][emoji6]

Man lernt nie aus.
 
Sorry wollte keine Unruhe stiften:tschuldigung:
Steht meine ich dann auch ein S unten links im Display zwischen Tacho und Drehzahl.
 
Kann mir jemand sagen, mit wieviel Liter Sprit der J11 ausgeliefert wird?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich den J11 mit 1,6 dCi Motor noch mit der Multilink-Achse und 65 statt 55-Liter Tank bestellt habe, welche es ja heute so nicht mehr zu bestellen gibt.

Mein Händler hat mir zwar auf Nachfrage versichert, dass die Multilink-Achse samt 65-Liter-Tank verbaut sei. Allerdings flossen bei meiner Erstbetankung knappe 56 Liter in den Tank, was bedeuten würde, dass Nissan den Wagen mit rd. 10 Litern im Tank ausliefert.

So großzügig ist doch eigentlich kein Automobilhersteller, gerade in Zeiten wo versucht wird, jeden Cent zu sparen. Ich habe auch schon Neuwagen gekauft, da reichte der Tankinhalt gerade bis zur nächsten Tanke.
 
Oben