QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Haben uns Anfang März einen neunen QQ N-Connecta 1.5 dCi bestellt ! Der kommt in 3 Wochen :) Das wird dann unser dritter QQ sein .

Hallöchen ,
gestern war Übergabe und wir sind begeistert. Der QQ 1.3 DCT fährt klasse. Die Automatik ein Traum. Sitze bequem, super.
Unseren Alten hatten wir Mittwoch abgegeben und so lange einen X-Trail 1.6 Benziner mit 250 KM auf der Uhr bekommen. Unser QQ musste noch
einen Tag auf uns länger warten als vereinbart, weil die AHK noch nicht angebaut war. So bekamen wir unseren Neuen noch voll getankt.
Also 3Monate und 2Wochen hat es gedauert bis er bei uns war.

Bei derzeitiger Neubestellung eines QQ gibt es keine freien Produktionsplätze. Das Werk wartet sicher die Brexit-Lösung ab. Dann wird wieder in die Hände gespuckt - oder auch nicht. Bis dato kamen die Autos alle termingerecht!

Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen ! Habe am 5.3.2019 einen neuen QQ bestellt Lieferzeit 6 Wochen ! Gestern noch mit meinem Autohaus gesprochen der Brexit wird keine Auswirkung auf Nissan haben . Lediglich das drei Schichtsystem wurde auf ein , zwei Schichtsystem gedroßeldt , da Nissan keine vor Produktion mehr macht !

Hat sich ja längst eingependelt, wie ich bereits einige posts vorher schrieb. Die Produktion würde auf die neuen Modellcodes umgestellt.

Hallo zusammen. Bin neu hier. Mein erster QQ eu steht seit einer Woche beim Händler aber die Papiere sind noch nicht da. Ich warte sehnsüchtig drauf.

Dann drücke ich dir fest die Dummen das es schnell geht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prima freu mich für Dich. Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist, mein Auto steht seit 10 Tagen beim Händler aber die Papiere sind noch nicht da. Hat das was EU Fahrzeug zu tun. Gibt's da Erfahrungen?

Oben