QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Die Papiere werden grundsätzlich getrennt vom Fahrzeug verschickt. Bei mir hat es aber nur 4 Tage gedauert. Der Händler fordert die Papiere in der Schweiz an wenn das Fahrzeug bei Ihm auf dem Hof steht. 10 Tage erscheinen mir aber auch sehr lang.

Vielleicht gibt es noch keine Eingangsrechnung des Importeurs? Normalerweise ist das COC (Typengenehmigung) binnen zwei Tagen beim Händler.

Meiner hatte ca. 5 Tage beim Händler gestanden (kein EU) weil noch die Papiere gefehlt hatten.

Glückwunsch Leute!

Man, da hatten wir ja richtig Glück. Hatten uns für den Tekna+ in Nightshade und mit lila Leder entschieden und hatten dann geschaut, ob ein Händler den so hat. Einen gefunden, am 07.02. gekauft und am 15.02. abgeholt ;-)

Bin mit meinem neuen QQ seit Dienstag unterwegs und er fährt sich bis jetzt in der Einfahrtszeit wunderbar. Hatte am Anfang der 2. Februar Woche bestellt und wäre auch schon eine halbe Woche früher abholbereit gewesen.

N-Motion waren bis dato auch kein Problem! Die Autos stehen bzw. standen auf Lager Amsterdam. Jedoch heute wieder keine Produktionsplätze für N-Connecta mit Benzinmotor. N-Connecta 1,5 DCI nicht vor Mitte August!

Oben