QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Klar einen 1.3 mit 140 PS mehr brauche ich nicht. Jetzt warte ich nur noch aufs Cabrio. Schau mehr mal.

Ja, und das gern. Gerade letztes Wochenende mit dem 2,0 dCi wieder auf der Bahn gewesen. Jeder Tritt aufs Gaspedal wird mit umgehenden Vortrieb beantwortet....

N-Connecta 1,5 DCI am 5.3.2019 bestellt voraussichtliche Lieferung 10.04.2019 . Schauen wir mal .

Das Cabrio soll ein Fiat Spider Ausführung Lusso werden. Die Dinger werden einem mittlerweile nachgeschmiessen. Ach ja 140 PS langen. Der 370 Roadster war mir dann doch zu teuer für ein Spassauto. Wenn Nissan so was in der Art des Sider machen würde wäre ich sofort dabei.

Off-Topic:
Hallo @Kaefer50 ,

danke für Deine Rückmeldung!
Der Fiat 124 Spider ist ein schönes Auto, Glückwunsch!

Ich habe mich vor 2 Jahren für einen MX-5 NC entschieden.
Der Fiat 124 Spider wird wohl leider nicht mehr neu mit Euro 6d temp Motoren aufgelegt, die Produktion wurde letztes Jahr gestoppt. Hoffentlich wirkt sich das nicht irgendwann negativ auf die Ersatzteilversorgung aus...

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den beiden Autos!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das Cabrio soll ein Fiat Spider Ausführung Lusso werden. Die Dinger werden einem mittlerweile nachgeschmiessen. Ach ja 140 PS langen. Der 370 Roadster war mir dann doch zu teuer für ein Spassauto. Wenn Nissan so was in der Art des Sider machen würde wäre ich sofort dabei.

Hätte mich auch für den Mazda entschieden, das Original halt. Wird der Fiat wirklich eingestellt?? Ich mein wundern würde es mich nicht.

Oben