Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir behandeln bzw bewerten Leasingfahrzeuge genau gleich wie alle anderen Eintauschautos auch. Dann wird einfach mit dem Restwert der Leasingbank verglichen.
Werde ich wirklich erst sagen können, wenn es soweit ist, aber bei einer monatlichen Rate von 179,- Euro (bei 15.000 Km/Jahr), ist auch noch etwas für eine kleine Aufbereitung übrig .
@pegasus
es ist schön das ihr da ehrlich seit.
Ich kenne da ganz andere Sachen und schwarze Schafe. Selbst erlebt bei Renault und Daimler. Da wurde so gut wie alles in Rechnung gestellt.
Dann fängt die Streiterei an.
Gutachter, Rechtsanwalt usw....
Ab Oktober Produktion werden die Benzin Modelle auf Euro 6d umgestellt. Dieselmotoren werden nicht mehr produziert. Man konzentriert sich nur noch auf drei Sondermodelle namens Shiro (Acenta Basis), "Zama" (N-Connecta) und "Akari"
DerJ11B wird noch bis März 21 produziert.
Uih, danke für die Info! Da habe ich ja sozusagen noch zu nahezu spätest möglichen Termin (die zwei Monate machen es nicht aus) einen frischen Diesel in die Garage gestellt
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 1,5er dCi, deshalb werde ich ihn nach Ablauf der Finanzierung wohl behalten. Es sei denn, der Hybrid kann mich( Pendler) überzeugen.