QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nee, ich habe extra in der Bedienungsanleitung nachgesehen - außer, dass man Trp.-Scheibenwischer ein- oder ausschalten kann, steht da auch nix.
Da hilft wohl nur, den :mrgreen: zu fragen...

Post von Nissan nach Bestellung?

Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen meinen neuen Qashqai bestellt und dabei eine Finanzierung über die Nissan Bank abgeschlossen.

Außer den Unterlagen vom Tag der Bestellung im Autohaus, habe ich bis dato weder von Nissan, noch von der Nissan Bank Post erhalten.

Ist das normal?

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe vor ca. 4 Wochen meinen neuen Qashqai bestellt und dabei eine Finanzierung über die Nissan Bank abgeschlossen.

Außer den Unterlagen vom Tag der Bestellung im Autohaus, habe ich bis dato weder von Nissan, noch von der Nissan Bank Post erhalten.

Ist das normal?

Danke vorab.

Habe mich vertan, morgen ist es genau 3 Wochen her.

Ist wohl normal. Hab meinen 4 Wochen nach Bestellung bekommen und hab erst ca. 1 Woche später was schriftliches von der Nissan Bank bekommen. :)

Off-Topic:
Schau mal in Deinem Darlehensvertrag unter Punkt 1a. Hier steht, dass der Darlehensnehmer auf die Annahmeerklärung verzichtet.
Das Darlehen beginnt mit Übergabe des Fahrzeugs. Du wirst dann aber über den Ratenplan einschl. 1. Abbuchungstermin informiert. So war es zumindest bei mir.

Oben