QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

so. jetzt hab ich beim händler angerufen. mein für heute geplanter - und ja schon abgesagter - liefertermin hat sich auf september!!! verschoben... tekna 1.2 mit allem... na dann schon mal vorbereiten um mit nem chevy spark mit 4 personen und hund nach kroatien zu fahren...

Preisbindung

Hallo allen, Seventh.

Inzwischen habe ich eine AB mit unverbindlicher Liefertermin von November bekommen (bei der Bestellung am 10. April war es Juli/ August).

Da ich die AB erst 6 Wochen nach Auftragsvergabe bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich zurücktreten könnte!?

So hier meine zweite Frage.....ist der Preis der AB verbindlich?

Lieben dank.

Wenn dein Preis auf der Bestellung mit der Auftragsbestätigung überein stimmt, bleibt alles so. Die Preisänderung im Mai gilt nur für Bestellungen ab diesem Datum. Deine AB sollte somit nicht den erhöhten Preis aufzeigen. Zu einer Möglichkeit der Stornierung sprich mit deinem Händler. Ich kenn eure Absprachen nicht, bzw. lies die AGB unter Punkt IV.Lieferung und Lieferverzug“
LG

es gibt wieder news. anscheinend hat der händler bemerkt was es bedeutet den l
ursprünglichen liefertermin nicht einhalten zu können. der verkäufer hat jetzt ein identisches modell zu meiner bestellung von einem anderen händler aus hamburg organisiert. jetzt soll der neue termin nächste woche freitag sein. ich bin gespannt :)

Ich drück dir die Daumen das es mit der Ersatzorder klappt. :)

danke. ich finde dieses forum schon jetzt spitze. hab mich gleich nach der bestellung hier angemeldet und vieles erlesen. dann hoffe ich auch dass ich mich nächste woche ordentlich mit dem qq vorstellen kann ;)

Gibt's neue Produktionsplaetze?

Hallo seventh,
wärst Du bitte so gut und könntest nochmals nachsehen, ob das Chaos in der Zwischenzeit ein Ende gefunden hat und Nissan die Produktionstermine neu vergeben hat :quest:

Mein Dank eilt Dir voraus.

Gruss

Ein Bayer

Das macht wenig Sinn, da, wie schon oft geschrieben die Kundenbestellungen Priorität haben. Aktuelle Daten bringen momentan also wenig, zumal bei vielen Modellen keine LZ angezeigt werden. (Neubestellungen) Das nächste Roulette erfolgt Mitte Juli.

Dein Diesel Tekna wird wohl ein Weihnachtsgeschenk ;), außer du schaffst es noch,den Wagen mit 17 Zoll zu bekommen. So wie ich gehört habe, ist die Geschichte fast durch. Das dein Händler davon nicht weiß, ist schon :sry:
Aber was sind schon 6 Monate. Hier gibt es Leute, die haben viel länger gewartet. Auch über Nissan D. Vielleicht beruhigt dich das;)

..... außer du schaffst es noch,den Wagen mit 17 Zoll zu bekommen. So wie ich gehört habe, ist die Geschichte fast durch.........

Hallo seventh,

den Satz verstehe ich nicht ganz.
Heißt das, daß man nun die 17" nicht mehr bestellen kann (habe Gott sei Dank noch frühzeitig auf 17" umbestellt), oder
daß nun definitiv die Tekna Xtronic mit 17" schneller geliefert werden können,
oder????

Danke vorab für Aufklärung :)

Oben