QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Dafür gibt es nur einen Begriff "CHAOS!"

Nissan hat keinen Plan mehr wann was wo wie fertig wird. Die Dispo muss vollkommen zusammengebrochen sein.

Was mich ärgert ist das Nissan nicht mal was übere Presse raus läßt, von Kunden Anschreiben will ich gar nicht Reden :cheesy:
Es wird alles den Händlern überlassen oder man muss als Kunde selber hinterher Telefonieren u. erfährt dann so nebenbei das sich der Termin um 3 Monate verschoben hat Was mich nur Tröstet u. Hoffnung gibt, das bis dahin noch ein Paar Kinderkrankheiten behoben sind:wink:
Gruß

Heut mit meinem :mrgreen: tel. und ich habe wieder die Felgen umbestellt auf 19 Zoll...sonst dauert es 2 Monate länger...

So heute mal was positives.
War mal wieder bei meinem :mrgreen:
laut system Liefertermin am 01.08. Statt Oktober. Seltsam ist allerdings, dass es keinen Produktionsstatus gibt.
Deswegen soll ich mich darauf mal nicht verlassen. Interessant ist noch das mir der Kundenservice von N D sagte, dass wohl gerade alles umgestellt wird zwecks dispo etc. Das soll in 2 Wochen abgeschlossen sein und dann würde jeder seinen richtigen Termin bekommen.

Was haltet ihr von der Aussage

Grüße

Habe heute beim :mrgreen: meinen neuen bewundert. Sieht super aus. Zulassung wurde heute vorgenommen. Werde ihn morgen bzw. Montag abholen.:cheesy::cheesy::cheesy:
Die schwarzen Alu's ( Nissanfelge "Ibiscus" , glossy black ) passen optisch
prima zum Auto. ( Fotos folgen )
Einziges minus ist eine schief eingebaute Motorhaube. Diese wird aber noch vor der Übergabe repariert.

Hallo QQ-Fans,
[FONT=&quot]als Neuer in der Runde, sowohl im Forum als auch als Nissan-Fahrer, habe ich seit einigen Tagen schon mal die verschiedensten Themen durch stöbert.
Seit ich die Lieferzeiten hier lese, bin ich mit meiner Entscheidung ein „sofort“ verfügbares Exemplar zu erwerben noch mehr als zufrieden. :smile:
Nach gelungener Probefahrt mit gleichen Modell und Ausstattung (J11 / 1.6 dCI Acenta mit Nissan Connect) sofort Kaufvertrag unterschrieben und nun warten. 8 – 14 Tage meint der :mrgreen: dauert Anlieferung vom Lager (wo auch immer) durch Spedition. Das ist mir jetzt schon gaaanz schön lange. Ich hätte doch so gern das neue Spielzeug, dann allerdings in Dark grey.
Das noch wesentlich längere Leiden der vielen anderen tröstet mich dann aber ein wenig.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von der Aussage

Grüße

Wenn du einen LT hast, hast du auch einen Produktionsstatus. Etwa 5 Wochen vor deinem LT, sieht dein :mrgreen: dann mehr:cheesy: Aktuell wird momentan alles immer Mitte des Monats. Also Mitte Juli, Mitte August........;)
Wird schon alles gut:cheesy:

Oben