QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ich hab einen !

seit Februar 2014 mit 4 maliger LT verschiebung,

letzter LT 20.Oktober -Tekna xTronic 1,6 cdi all inklusive

Ich bin heute stolzer Besitzer eines 1.2 aksenta ROT für 3 Monate bis zum LT.

Einzige Beschränkung max 3000 km . Was passiert aber wenn nach den

3 Monaten der LT nochmals verschoben wird. :mrgreen: keine Ahnung.

ich ja: keinen Pfennig für überschrittene Km :shok:

Was heisst das jetzt? Du bezahlst für den Wagen gar nichts? Nichts für die 3.000 km?

Mein Bruder hat Anfang Mai auch einen J11 bestellt.
1,5dci Ink Blue Acenta Connect. Er kann ihn morgen abholen.

Lieferzeit

Hallo zusammen.
Ich habe meinen Qashqai
J11 Tekna 1,5 dci, in Black, Safety Shield, 19 Felgen am 02.05.14 bestellt.
Ich habe heute meinen :mrgreen: angerufen. Erfreulicherweise teilte er mir unverbindlich jetzt Mitte bis Ende August mit. Vorher war LT das 4. Quartal. Na dann schauen wir mal, das es so kommt, hoffentlich auch mit den Neuerungen.

Schöne Grüße

Nachdem mir am 16. Juli auf Nachfrage noch der 8. August als unverbindlicher Liefertermin genannt wurde, kam heute der Anruf des Autohauses: mein Qashqai 1.2 DIG-T Tekna ist da!

Übergabetermin wurde nun auf den 19. August gesetzt, da ich aktuell noch in Schweden weile :) Bestellt hatte ich am 1. März. Laut den Angaben von seventh hatte ich damals schon mit einem Termin Ende August gerechnet - auch wenn der Verkäufer ganz unverbindlich noch Ende Juni in den Kaufvertrag geschrieben hatte.

Ich hab gestern auch endlich den Anruf von :mrgreen: bekommen. Mein am 28.04. bestellter QQ Tekna mit Safety shield in solid white wird ein Halloween Auto, kommt also am 31.10.

Endlich

Auch ich habe gestern Bescheid vom :mrgreen: bekommen meinen am 14.2. bestellten Qu kommt jetzt am 19.9. dafür legt er seine hand ins Feuer:red:
Angeblich war die Automatik und die 19 Zöller schuld:cool:

Oh Gott, so schlimm wird es:quest::quest:
Mir allerdings graust es auch schon vor dem bedrohlich herannahenden Liefertermin. Es braut sich da ja allerhand zusammen, wenn ich den Mängelthread und andere Beiträge verfolge:shok:.
Aber da gehe ich durch, zusammen mit der verschworenen Gemeinschaft hier.:exc::exc:

Musste auch! Vor allem ist es ja nicht nur Nissan ich hatte sich 2xAlmera, 1 xtrail voll in Ordnung und mein MB 220D Kombi BJ 2004 musste gewandelt werden. Also tut sich alles nix:red:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.6dci TEKNA mit Safety Shield in Dark Metallic Grey am 21.05.14 bestellt.
Gestern am 23.07.14 konnte ich den Wagen in Empfang nehmen.
Damit war die Wartezeit angenehm kurz (meine ich jedenfalls)

Oben