QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ist deiner ein EU Import oder ein deutsches Fahrzeug? Bei den Importfahrzeugen soll es ja Lieferschwierigkeiten geben.

@Andreas_HH: Welcher Händler in HH hat denn ausgeliefert.
Einer der ganz Großen? ThoXXXn oder GünXXXr?

Oder ein ganz anderer? Bei den beiden genannten kann ich mir so einen miesen Service nämlich gar nicht vorstellen, denn die kenne ich auch noch ein wenig aus meinen Hamburger Zeiten...

Gruß

Ich habe meinen Qashqai am 04.04.14 bestellt. Seit Mittwoch steht er jetzt beim freundlichen :mrgreen:. Ich kann ihn mir am Dienstag abholen. Ich bin froh das ich mir kein EU Fahrzeug bestellt habe, wenn ich das hier so lese.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Qashqai! :cheesy::cheesy:

Ich habe meins am 28. Februar bei einem EU-Händler bestellt und pünktlich zum genannten Termin (Anfang Juli) habe ich das Auto bekommen.

Hmmm, bei der Übergabe meines QQ sagte mir mein Verkäufer auch, dass ich ein 4tes Garantiejahr habe, da ich meinen alten Primera in Zahlung gegeben habe. Im Serviceheft stehen aber nur die “üblichen“ Garantiezeiten drin, da dies wohl ein Vordruck ist.

Müsste das 4. Garantiejahr auch im Serviceheft vermerkt sein?

@ Olli : wie meinst Du das, dass Du noch auf das 4. Garantiejahr wartest?

PS: Ich habe bei der Bestellung eine Pulle Wein vom :mrgreen: bekommen.

Ich habe auch ein 4.Jahr bekommen, das muß der :mrgreen: über Nissan machen. Da bekommst du einen separaten Zettel, den musst du unterschreiben.

Thomas

Okay, danke für die Info.

Beim :mrgreen: hab ich so einen Zettel bei der Übergabe nicht bekommen (glaub ich, kann mich nicht mehr erinnern was ich alles unterschrieben habe, vor Aufregung :red:).

Okay, dann geht es mir wohl wie Olli: ich warte auch noch auf mein 4tes Garantiejahr. Da werde ich mal bei meinem :mrgreen: nochmal nachfragen, ob er sich drum gekümmert hat. Oder dauert das länger als einen Monat?

Genau @roli das bekommste nicht wegen der Inzahlungnahme, sondern weil du schon vorher Nissanbesitzer warst. Markentreuejahr nenne ich es mal.

Ich müsste ja demnächst dieses Zufriedenheitsschreiben bekommen, dann werde ich noch einmal darauf eingehen.

Der :mrgreen: hat mir vor vielen Wochen geantwortet: natürlich habe er die Unterlagen nachgereicht , und er meldet sich bei mir, solange solle ich warten (und nicht nerven) -natürlich passiert nichts. Und deswegen warte ich nun auf das Zufriedenheitsschreiben, welches hoffentlich durch Nissan ausgewertet wird.
Ich hoffe doch dass das jeder bekommt, und dass man dort nicht nur Kreuze machen darf.

Oben