QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Über die langen Lieferzeiten bei mancher Version dürfen wir uns nicht wundern, wenn der neue QQ europaweit in der Zulassungsstatistik Platz 7 belegt:shok:. Wohlgemerkt mit nur einer Produktonsstätte:idea: Quelle aktuelle AB
Somit ist der Qashqai nach wie vor meistverkauftes SUV:exc:

Ein halbes Jahr warten auf ein neues Auto ist schon ganz schön lange.
Und damals als wir auf unseren EU Import aus DK gewartet haben und es kein Liefertermin bei EU Fahrzeugen gab und hier andere 1 ganzes Jahr auf Ihr Fahrzeug gewartet und als sich hier über unseren EU Händler hier die Geschichten häuften........

Das war nicht wirklich gut für unsere Nerven.
Letztendlich hat ja auch damals alles geklappt....

Als wir uns jetzt umgeschaut haben, gab es ziemlich viele Lagerfahrzeuge in vielen Farben und Ausstattungen.
Bei uns hat es halt gepasst. Wir wollten auch erst noch auf den 1.6l Benziner warten, aber wir sind jetzt zufrieden wie es ist.

Trotzdem wünsche ich allen die noch warten müssen Geduld. Und denkt dran: Das warten lohnt sich:)

Oh je... WARTEN... das ist meine Stärke definitiv NICHT..

Ich habe 2 Wochen gesucht (X35, Duster, QQ)

Dann für den QQ entschieden.

Wollte ihn in braun und als EU Wagen... Liefertermin wäre dann Ende Nov. gewesen. Leider konnte mir der :mrgreen: nicht sagen für welches Land das EU Fahrzeug dann bestimmt wäre (weiß, dass bei manchen bei der Acenta Ausstattung die Sitzheizung nicht drin ist...)

Also hab ich vor Ort zugeschlagen und das D Modell in Night-Shade genommen. Weiß ist dort auch vorrätig, da wir aber bereits 2 weiße Autos hatten, sollte es ne andere Farbe sein :).

Sa. gekauft, Die hatte ich ihn auf den Hof :)... das ist halt was für mega ungeduldige :red:

War heute bei meinem freundlichen:mrgreen:.
Hatte am 08.04.2014 einen Tekna 1.6dCi Xtronic in Berlin bestellt, nun soll er Anfang Oktober geliefert werden.
Vereinbart war zusätzlich der Einbau einer Standheizung zur Auslieferung.
Heute wurde mir dazu die Info gegeben das N den Einbau wegen technischer Mängel gestoppt hat.
Hat jemand zu dieser Aussage eine Erklärung oder zusätzliche Informationen?
Mich hat es doch arg verwundert, da schon einige mit Standheizung verkauft wurden, mir diese extrem wichtig ist und ich noch nichts von Problemen gehört habe.

ES ist soweit....
Ich hab zugeschlagen..
HEUTE BESTELLT Liefertemin Dezember 2014.
Acenta 1,5 dci mit Navi in Weiß, inkl. Alu Winterräder.

:mrgreen::qqbest::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern mit meinem Händler telefoniert, LT demnach 12.9.! (bei Bestellung Mitte März wurde mir Anfang September genannt)
wenn's dabei bleibt, bin ich zufrieden :)
sollte dann ja zumindest ein Fahrzeug mit Herstellungsdatum nach dem 21.7. sein und somit hoffentlich die bekannten Änderungen enthalten...
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude:smile:

...oh, Mann, nach erneutem Tel. mit meinem H.: Lieferstatus=65, neuer LT 19.9......:(
Und ich hatte schon auf die erste Testfahrt in dieser Woche gehofft....
nun ist aber auch gut dem "Vertröstetwerden"
:cray::(
:(

Oben